Be Wise, Be Wild

Be wise, be wild mit Katja Von Glinowicki

January 07, 2022 Bianca Witte Season 2 Episode 3
Be Wise, Be Wild
Be wise, be wild mit Katja Von Glinowicki
Show Notes

Wie routiniert wir werden im Umgang mit Entscheidungen, erklärt uns mein Podcast Gast Katja Von Glinowicki. Sie bietet Orientierungscoaching für verschiedene Zielgruppen an. Zum einen sind dies junge Menschen am Anfang ihrer beruflichen Karriere und auf der anderen Seite gestandene Führungskräfte. Im Gespräch mit Katja wird deutlich, wie wir in das Entscheidungen Treffen reinwachsen und dann wieder aufpassen dürfen, dass wir durch unsere Routine nicht einem Entscheidungsbias verfallen. Freu dich auf eine spannende Folge mit Katja, die sowohl aus ihrem beruflichen Alltag berichtet, wie auch aus ihrer Zeit als Expatriatfamilie und den Entscheidungen, die in einem nicht "gewöhnlichen" Alltag anstehen.

Wenn ihr eine Folge nur über das Thema Expatriats möchtet, schreibt mir gerne eure Kommentare an: biancawitte@gmx.ch