Be Wise, Be Wild

Be wise, be wild mit Dirk Herden

January 23, 2022 Bianca Witte Season 2 Episode 3
Be Wise, Be Wild
Be wise, be wild mit Dirk Herden
Show Notes

Dirk Herden ist Psychotherapeut, Musiker und Familienvater und einer meiner längsten & liebsten Freunde. Entscheidungen trifft er sowohl im Beruf, im Privaten und im kreativen Bereich. Und er unterstützt Menschen in ihren Entscheidungen, die manchmal mit psychischen Krankheiten oder mentalen Problemen weniger leicht Zugang haben zu ihren Bedürfnissen. In unserem spannenden Gespräch erzählt Dirk von der Bedeutung des Unbewussten in unseren Entscheidungen. Und was es bedeutet, die Entscheidung der Familiengründung nicht der Natur überlassen zu können. Was heisst, eine Pflegefamilie zu sein und welche Entscheidungen es sehr bewusst braucht, die bei einem natürlichen Prozess manchmal gar nicht zur Debatte stehen.