Furminant - Der Hundepodcast mit Haselnusslikör.

Schulhunde - Was ist das und wenn ja, wie viele?

November 16, 2023 Alexander Schillack, Johanna Spahr
Furminant - Der Hundepodcast mit Haselnusslikör.
Schulhunde - Was ist das und wenn ja, wie viele?
Show Notes

Jan ist Lehrer mit Schulhund und Hundetrainer und damit könnte er nicht besser qualifiziert sein, um mit uns über das Thema Schulhunde zu sprechen. Wie ist er dazu gekommen, seinen Hund mit in den Unterricht zu nehmen und welche Aufgaben hat überhaupt ein Schulhund? Und wie kann ich mich als Lehrkraft darüber informieren oder mich und meinen Hund dafür ausbilden lassen? Jan klärt!

Wenn ihr mehr über Jan und seine Hundeschule herausfinden wollt, sucht doch mal bei Instagram nach dem @die_hundepaedagogen oder schaut auf der Website vorbei:

https://diehundepaedagogen.de/

Danke Jan für das aufschlussreiche und tolle Gespräch!

Uns findest du auf

👉🏼 furminant.de

Mehr zu:

👩🏻 Johanna Spahr

Hahutra - Hamburger Hundetraining

📲 Instagram

🖥 Website


👱🏻‍♂️ Alexander Schillack

TeamHundecoach

📲 Instagram

🖥 Website