Beraterkiste

Folge 53: Herausforderungen der LSB Ausbildung

July 22, 2022 Christina Freund, Markus Neuhauser Season 1 Episode 53
Beraterkiste
Folge 53: Herausforderungen der LSB Ausbildung
Show Notes

Die LSB Ausbildung war die beste Entscheidung, die es gab! Und gleichzeitig hatten wir einige Herausforderungen dabei (inklusive der ausführlichen Liste von fachlichen Tätigkeiten), alles unter einen Hut zu bringen und unseren Weg zum Gewerbeschein zu finden. Wie wir an die Sache herangegangen sind, was uns dabei geholfen hat & warum es sich lohnt, die Ausbildung komplett abzuschließen, erfahrt ihr in dieser Folge! Viel Spaß beim Reinhören :)

Schau gerne auch auf den Social-Media-Kanälen der Beraterkiste vorbei.
Facebook: https://www.facebook.com/beraterkiste/
Instagram: https://www.instagram.com/beraterkiste/