Beraterkiste

Methodenkoffer 5: Die Heißluftballon-Übung

October 21, 2022 Christina Freund, Markus Neuhauser
Beraterkiste
Methodenkoffer 5: Die Heißluftballon-Übung
Show Notes

Hast du Klient:innen, die am liebsten 20 Sachen gleichzeitig machen wollen und noch ganz viele Idee haben, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen? Dann ist diese Übung vielleicht etwas für deine nächste Beratungseinheit. Es geht um Priorisierung und zwar gemeinsam mit dem Unterbewusstsein - dieses ist nämlich unheimlich gescheit und weiß eigentlich schon, was für uns besonders wichtig ist, Manchmal lassen wir unseren Kopf ein bisschen zu viel mitreden. Viel Spaß beim reinhören und ausprobieren!

Schau gerne auch auf den Social-Media-Kanälen der Beraterkiste vorbei.
Facebook: https://www.facebook.com/beraterkiste/
Instagram: https://www.instagram.com/beraterkiste/