Radio MuschelGeflüster - unser Jakobsweg PODCAST

Folge 21: Nach dem Camino ist vor dem Camino? Ja, Nein, Vielleicht...wer weiß das schon so genau

June 29, 2022 by Tom & Björn Season 1 Episode 27
Radio MuschelGeflüster - unser Jakobsweg PODCAST
Folge 21: Nach dem Camino ist vor dem Camino? Ja, Nein, Vielleicht...wer weiß das schon so genau
Show Notes

Moin und Servus Peregrino´s,
 
Hier gibt es was neues auf die Ohren von „Radio MuschelGeflüster“.  Schließt die Augen, lehnt Euch zurück und lasst Euch berieseln…

Wir sind Thomas und Björn und jetzt geht´s los...
 
Hier ist für Euch und uns

Radio MuschelGeflüster

Folgt uns auch auf facebook/ MuschelGeflüsteroder werdet Teil unserer facebook Gruppe/ MuschelGeflüster,  wir freuen uns riesig auf Euch und Eure Erlebnisse!

Lasst uns gerne Eure Kommentare da, liked und abonniert unsere Seite und schließt Euch unserer Pilgerreise an.
 
Dieser Podcast wird Euch präsentiert von Camino-Stickers.de

Buen Camino