programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

Folge 28 - CSS Grids mit Sven Wolfermann

May 03, 2019 programmier.bar Season 1 Episode 28
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
Folge 28 - CSS Grids mit Sven Wolfermann
Show Notes

Sven Wolfermann war bei unserem Meetup zu Gast und sprach über CSS Grids. In dieser Folge unterhalten wir uns noch einmal ausführlich über das Thema.
Sven, den ihr unter @maddesigns auf Twitter findet, hat eine Menge cooler Beispiele zum Thema zusammengetragen, die ihr hier findet:

Picks of the Day 

Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback.
podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.
Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube

Erfahrt hier, wann das nächste Meetup in unserem Office in Bad Nauheim stattfindet.
Meetup

Musik: Hanimo