programmier.bar – der web und mobile development Podcast

Folge 29 - webpack und andere Module Bundler

May 17, 2019 Season 1 Episode 29
programmier.bar – der web und mobile development Podcast
Folge 29 - webpack und andere Module Bundler
Chapters
programmier.bar – der web und mobile development Podcast
Folge 29 - webpack und andere Module Bundler
May 17, 2019 Season 1 Episode 29
programmier.bar
Wir tauchen ein in die Welt von webpack und streifen andere Module Bundler am Markt.
Show Notes

Wir tauchen ein in die Welt der Module Bundler und beschäftigen uns hauptsächlich mit webpack. Wie setzen wir es in unseren Produkten ein, was waren Hürden, die uns auf dem Weg begegnet sind und welche Plugins und Loader sind für uns unerlässlich?

Endlich waren wir mal wieder in gewohnter Runde im heimischen Konferenzraum beisammen und konnten so auch Feedback von euch beantworten und mit ein paar Themen aufräumen.

Leider hat diese Folge auch etwas Trauriges: Unser Podcast-Papa Mario verlässt Lotum und versucht sich an einem eigenen Unternehmen. Dafür wünschen wir ihm alles erdenklich Gute! Toll, zu was du diesen Podcast gemacht hast!

Plugins, die wir gut finden:
https://github.com/webpack-contrib/url-loader
https://github.com/webpack-contrib/webpack-bundle-analyzer
https://github.com/jantimon/html-webpack-plugin

Schweine des Tages, unsere Pick of the Day:

Sebi und sein redis ebook: https://redislabs.com/ebook/foreword/
Mario mit der Frage nach Augen-Lasern: http://worldeye.de/augenlasern/relex-smile/
Fabi mit Mobilfunk-Werbung: https://freenet-funk.de/