programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung

Folge 43 - Vue.js – die besten Features

November 29, 2019 programmier.bar Season 1 Episode 43
programmier.bar – der Podcast für App- und Webentwicklung
Folge 43 - Vue.js – die besten Features
Show Notes

Dass wir für die Entwicklung unserer Web-Apps Vue.js nutzen, haben wir euch bereits erzählt. Was sind aber nun die Features, die wir am häufigsten nutzen und von welchen profitieren wir am meisten? In Folge 43 machen wir einen Deep Dive in die Feature-Landschaft von Vue.js und erzählen euch von den Einzelheiten der Plugins.

Wenn ihr grundlegend erfahren wollt, wie wir mit Vue.js Web-Apps gebaut haben, hört doch in Folge 16 rein!

Außerdem steht ein weiteres Meetup an: Am 12. Dezember 2019 wird Marvin Hagemeister in unserem modernen Büro in Bad Nauheim einen Vortrag halten. Er spricht über das Preact-Projekt und die Kunst, Code schmal zu halten. Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos und Anmeldung hier.

Picks of the Day 

  • Fabis Geheimtipp: LaVita – der „nie wieder krank sein“-Drink 
  • Sebi: Vue CLI – super einfaches Aufsetzen eines Vue-Projects mit Dev Server und allem drum und dran 
  • Jojo: Meditations-, Coaching- & Life-Podcast von Michael "Curse" Kurth zu Themen wie Meditation, Systemisches Coaching, Kreatitvität, Inspiration und vielem mehr 


Schreibt uns!
Schickt uns eure Themenwünsche und euer Feedback.
podcast@programmier.bar

Folgt uns!
Bleibt auf dem Laufenden über zukünftige Folgen und Meetups und beteiligt euch an Community-Diskussionen.
Twitter
Instagram
Facebook
Meetup
YouTube

Erfahrt hier, wann das nächste Meetup in unserem Office in Bad Nauheim stattfindet.
Meetup

Musik: Hanimo