programmier.bar – der web und mobile development Podcast

Folge 19 - Progressive Web Apps mit Peter Kröner

December 11, 2018
programmier.bar – der web und mobile development Podcast
Folge 19 - Progressive Web Apps mit Peter Kröner
Chapters
programmier.bar – der web und mobile development Podcast
Folge 19 - Progressive Web Apps mit Peter Kröner
Dec 11, 2018
programmier.bar
Wir tauchen tief in die Welt der Progressive Web Apps (PWA) mit Peter Kröner, der uns an seiner Expertise zu diesem Thema teilhaben lässt.
Show Notes

Wir tauchen tief in die Welt der Progressive Web Apps (PWA) mit Peter Kröner ein, der uns an seiner Expertise zu diesem Thema teilhaben lässt. 

Alles zu Peter Kröner findet ihr unter:

https://www.peterkroener.de


Die Auflistung mit Stats zu erfolgreichen Einsätzen der Technologie findet ihr unter:

https://www.pwastats.com


Googles nützliches Set an Tools zur Implementierung von Service Workern findet ihr unter:

https://developers.google.com/web/tools/workbox/


 Unsere PICKS OF THE DAY:

 
 Dennis:

die rausfinden, wo gerade was gestreamt Plattform Wer streamt es

https://www.werstreamt.es/

Mario

Die brillante Serie The Good Place, die ihr euch einfach anschauen solltet, ohne weiter zu recherchieren und drüber nachzudenken.

Kann man kaufen wie Mario das klassisch auf iTunes getan hat oder man findet das mit Dennis Tip hier: 

https://www.werstreamt.es/serie/details/946902/the-good-place/

Sebi:

Empfiehlt euch den Avengers Trailer, ich will ja nicht urteilen, aber da wärt ihr sicherlich auch alleine drüber gestolpert. 

https://www.youtube.com/watch?v=_Vbuh3arXi8

Fabi:

zuverlässig mit einem tatsächlich nützlichen Tool ist Fabi zur Stelle, mit Color Snapper einem Tool um Farb Codes überall easy erfassen zu können. 

https://colorsnapper.com


Und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Peter Kröner, den ihr unter @sir_pepe auf Twitter findet und der viel unterwegs aktuell mit Vorträgen rund um Progressive Web Apps und nach seiner Präsentation hier bei uns heute Abend, können wir euch nur dringend ans Herz legen, da aufzutauchen, sollte er bei euch in der weiteren Nähe aufschlagen. 

Außerdem ist Peter auch teil eines Podcasts, der für viele von euch sicherlich sehr hörenswert ist, da er sich um alles rund um die Web Entwicklung dreht. Ihr findet ihn unter https://workingdraft.de/

Danke Peter und danke auch noch mal an alle, die heute Abend hier waren. 

×

Listen to this podcast on