PATERNOSTER

Folge 01 "In Aachen wollte ich nicht aussteigen"

May 16, 2021 John Season 1 Episode 1
PATERNOSTER
Folge 01 "In Aachen wollte ich nicht aussteigen"
Show Notes

In der ersten Folge des PATERNOSTER Podcasts unterhalten sich mein Vater und ich über Heimat und Heimatgefühle. Mein Vater erzählt wie es dazu kam dass er als junger Mann nach Köln kam und berichtet von seinen frühen Erfahrungen in der Stadt. Hier wird der Grundstein gelegt für viele weitere wahre Lügengeschichten aus dem Leben meines Vaters - ihr könnt euch schonmal drauf freuen!

Bitte empfehlt unseren Podcast weiter! Nur so wächst die Zahl unserer Hörer! Abonniert uns im Podcatcher eurer Wahl, wir sind in jedem großen Verzeichnis vertreten, also auch bei Spotify, Apple Podcasts, und Google Podcasts. Folgt uns auf Instagram @pnpod. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Bei Fragen schreibt mir gerne eine E-Mail an [email protected].

Wir bedanken uns sehr für’s Zuhören und freuen uns auf viele weitere Folgen die wir mit euch teilen möchten! 

Liebe Grüße aus Köln, John und Klaus.