Starte deine Marke. Grosse Marketing-Tipps für kleine Start-ups.

Starte deine Marke: Was ist passiert?

April 11, 2022 Fabio Sandmeier
Starte deine Marke. Grosse Marketing-Tipps für kleine Start-ups.
Starte deine Marke: Was ist passiert?
Show Notes

Hoi zäme!

Ruhig ist's geworden um den Podcast. Im Dezember gab's die letzte Folge. Was ist passiert?

Privat einiges. In meinem engen familiären Umfeld gab's einen Burnout-Fall, der mich stark forderte und mich dazu brachte, meine eigenen Aktivitäten zu überdenken. Wie viele Bälle kann ich gleichzeitig jonglieren? 

Deshalb habe ich den Starte-deine-Marke-Podcast bis auf Weiteres auf Eis gelegt, schweren Herzens.

Jetzt fokussiere ich mich auf mein Engagement an der Hochschule Luzern - glücklicherweise auch im Bereich Podcasting. Im Newsletter erfährt Ihr zuerst, wenn's von mir etwas Neues gibt.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, macht's gut!

Lieber Gruss

Fabio