Weibesübungen und Verkehrserziehung

#Weibesübungen & Verkehrserziehung 21 - Bedürfnisse - Der Weg zur vollkommenen Glückseligkeit

July 30, 2022 Nicole und Valerie
Weibesübungen und Verkehrserziehung
#Weibesübungen & Verkehrserziehung 21 - Bedürfnisse - Der Weg zur vollkommenen Glückseligkeit
Show Notes

-- Der schönste, beste, erotischste, gefühlvollste, perfekteste... -- Valerie kommt selten --- so in Stimmung -- besser persönlich, als virtuell -- Seine Bedürfnisse kennen, das Non plus Ultra -- Klingt simpel, aber ist oft gar nicht so einfach -- Was steckt dahinter -- Hinter jeder Handlung steckt ein Bedürfnis -- Maslowsche Bedürfnispyramide -- Erklärbären im Einsatz -- Sexualität ein Grundbedürfnis? -- Wie oft fragt man sich denn eigentlich was man wirklich will? - Beruf - Privat -- Warum habe ich denn oft eine grundsätzliche Unzufriedenheit? -- Reflexion -- Wie reflektieren Männer? -- Sprechen Männer über Ängste und Sorgen? -- Sind wir männerfeindlich? -- letztes Mal war Nicole voll deprimiert -- Bedürfnisse im Konflikt -- Aufmerksamkeit und Anerkennung sind häufige Bedürfnisse --  Wie bekomme ich mehr Anerkennung vom Vorgesetzten -- Egobooster -- Woher kommt das, wenn Menschen besonders nach Anerkennung streben -- Zu hohe Erwartungshaltung -- Zurückschauen was ich schon geschafft habe und stolz sein darauf -- 
Warum strebe ich nach etwas unerreichbarem, wenn ich es dann habe, will ich es nicht mehr -- es muss anstrengend sein, dass es was wert ist -- ich muss es mir erarbeiten -- Nicole schämt sich -- Vorfreude ist die schönste Freude -- ein AHA Erlebnis für Nicole -- Gänsehautmoment -- Kommunikation ist das Um und Auf -- mitteilen der Bedürfnisse -- Es war wieder einmal einer der Besten -- Prost und Tschüss