Sehr Sehr Serien – Ein Seriencamp Podcast

Erste Einblicke in das Programm des Seriencamp Festival

October 22, 2021 Seriencamp Season 1 Episode 19
Sehr Sehr Serien – Ein Seriencamp Podcast
Erste Einblicke in das Programm des Seriencamp Festival
Show Notes

Kurzer Hinweis für alle, die sofort reingehört haben und uns auf den Fehler zu Beginn der Episode aufmerksam gemacht haben: DANKE!!! Neue Tonspur kommt in wenigen Minuten =) 

Julia Weigl (Filmfest München & Seriencamp), Vanessa Schneider (Skip Intro & Seriencamp) und Gerhard Maier (nur Seriencamp =/ ) geben erste Einblicke in das diesjährige Programm des Seriencamp Festival. 

Neben Fantasy-Serie DAS RAD DER ZEIT (The Wheel Of Time) und Thrillerdrama DOPESICK , die respektive von Amazon Prime Video und Disney+ stammen, gibt es drei weitere Serienempfehlungen des reichhaltigen Programms: Zwei Road Trips, eine zärtliche Liebesgeschichte und ein post-sozialistisches Ensembledrama.

  

Liner Notes gibt es dieses Mal nicht so viele: Wer aber Interesse an den Hintergründen zu DOPESICK hat, dem sei der Artikel THE FAMILY THAT BUILT AN EMPIRE OF PAIN empfohlen, den aus auf der Seite von THE NEW YORKER zu lesen gibt. 

 

Folgt uns gerne auf Instagram (@seriencamp_festival bzw. @grrrhard.maier) oder besucht unsere Webseite https://seriencamp.tv/festival/