Sehr Sehr Serien – Ein Seriencamp Podcast

Entre Hombres (Amongst Men) – Regisseur Pablo Fendrik über toxische Männlichkeit

November 27, 2021 Seriencamp
Sehr Sehr Serien – Ein Seriencamp Podcast
Entre Hombres (Amongst Men) – Regisseur Pablo Fendrik über toxische Männlichkeit
Show Notes

Gerhard Maier unterhält sich mit Regisseur und Schöpfer Pablo Fendrik über dessen HBO Max-Serie ENTRE HOMBRES. Die ultrabrutale und bitterböse Geschichte aus dem Buenos Aires der neunziger Jahre taucht tief ein in die Welt aus Drogen, Sex und toxischer Männlichkeit. Ein furioser Ritt quer durch die Halbwelt aus Dealern, Killern, Zuhältern und korrupten Polizisten. 

Im Gespräch erzählt Pablo Fendrik über die Arbeit an der Serie, den Einfluß der Romanvorlage auf seine Arbeit und warum er keine leicht verdauliche Serienkost schaffen will. 

Bis zum 28.11. gibt es ENTRE HOMBRES noch über den Watchroom zu sehen - zusammen mit über 50 Serien aus der ganzen Welt.

 Mehr Infos zum Programm findet ihr hier:

https://www.seriencamp.tv/festival/programm/

 Hier könnt ihr euch kostenlos für den SERIENCAMP WATCHROOM registrieren:

https://seriencamp-watchroom.tv/

Folgt uns gerne auf Instagram (@seriencamp_festival bzw. @grrrhard.maier) oder besucht unsere Webseite https://seriencamp.tv/festival/