Sehr Sehr Serien – Ein Seriencamp Podcast

Ein paar wilde Serientipps (ursprünglich einmal für zwischen die Feiertage gedacht)

December 29, 2021 Season 1 Episode 29
Sehr Sehr Serien – Ein Seriencamp Podcast
Ein paar wilde Serientipps (ursprünglich einmal für zwischen die Feiertage gedacht)
Show Notes

Noch eine nachgereichte Episode: Ursprünglich sollte in der Folge Serientipps für zwischen die Feiertage geben, während sich Christopher Büchele und Gerhard Maier durch das Angebot von RTL+, Arte und Netflix zappen.

Mit sind einige guilty pleasures von Christopher, ein Querschnitt durch die Arte Mediathek von Gerhard und einige Umwege ins Terrain von Historienserien. 

Dabei deckt Christopher einige Ungereimtheiten bei EMILY IN PARIS auf, schwelgt in der Neuauflage von SISSI, macht sich's im THE GOOD PLACE gemütlich und freut sich über HAWKEYE. (Und verzichtet dabei sogar auf die mögliche Erwähnung von TED LASSO!).  Gerhard hält mit Ingmar Bergmans SZENEN EINER EHE dagegen, hüpft mit der skurrilen Krimiserie KINDKIND nach Nordfrankreich und biegt in Richtung der zweiten Staffel des übernatürlichen Krimiserie BEAU SEJOUR ab. 

Weitere Tipps, die hier besprochen werden: INSIDE No.9 (Arte) 

Folgt uns gerne auf Instagram (@seriencamp_festival bzw. @grrrhard.maier) oder besucht unsere Webseite https://seriencamp.tv/festival/