Expedition OCEAN CHANGE mit Arved Fuchs

Arved Fuchs bricht wieder auf

Bärbel Fening Episode 53

Arved Fuchs ist nicht zu bremsen. Nachdem er sich drei Wochen zuhause von seiner OP erholt hat und seine Ärzte  keine Bedenken geäußert haben, macht er sich auf den Weg nach Island, um von Husavik aus die Expedition OCEAN CHANGE fortzusetzen. 
Die Etappe nach Jan Mayen und entlang der ostgrönländischen Küste ist jahreszeitlich bedingt nicht mehr möglich, sie wird gestrichen. Arved Fuchs steigt in den ursprünglichen Expeditionsplan ein und segelt mit seiner Crew an Bord der Dagmar Aaen von Island über die Faröer und Norwegen Richtung Heimathafen. Ende September will er in Flensburg eintreffen. 

Stets an Arveds Seite ist seine Frau Brigitte Ellerbrock, die wie Arved das bodenständige Leben an Bord der Dagmar Aaen liebt. Sie ist das Crew-Mitglied, das innerhalb dieser Podcast-Folge vorgestellt wird.

People on this episode

Podcasts we love

Check out these other fine podcasts recommended by us, not an algorithm.