Expedition OCEAN CHANGE mit Arved Fuchs

Arved Fuchs, die Dagmar Aaen und ihre Fans rund um den Globus

November 17, 2022 Bärbel Fening Episode 62
Expedition OCEAN CHANGE mit Arved Fuchs
Arved Fuchs, die Dagmar Aaen und ihre Fans rund um den Globus
Show Notes

Die DAGMAR AAEN  - ein Schiff mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Vor 34 Jahren hat sie Arved Fuchs bei ihrer ersten Begegnung sofort in ihren Bann gezogen, der Anfang einer leidenschaftlichen Beziehung. Seitdem begeistert sie viele Männer und Frauen, die  Arveds Expeditionen begeistert begleiten, die seine Bücher lesen, ihm bei seinen eindrucksvollen Vorträgen lauschen, die diesen Podcast hören oder  ihm in den sozialen Medien folgen. Auf TikTok wurde Arved Fuchs in dieser Woche  besonders gefeiert. Eine kurze Filmsequenz aus der Drake Passage wurde in drei Tagen 1 Mio. mal geguckt, 
In dieser Podcast-Folge sprechen Arved Fuchs und Bärbel Fening über die Magie, die von der DAGMAR AAEN ausgeht und sie bauen in Gedanken auseinander, sprechen über Spanten und Planken, über die Segel und das Tauwerk, über den Wohlklang der Maschine,  diverse Umbaumaßnahmen und warum die erste Tour nach dem Umbau, die auf die Azoren führen sollte,  in Cuxhaven  jäh endete. 

www.arved-fuchs.de
www.baerbel-fening.de


Podcasts we love