Das Kind beim Namen nennen

#012 - Das Dauerthema Schlaf - wie kann ich hier unterstützen

September 01, 2021 Anita Raidl - Elterntrainerin Season 1 Episode 12
Das Kind beim Namen nennen
#012 - Das Dauerthema Schlaf - wie kann ich hier unterstützen
Show Notes

Kennst du das auch - das Thema Schlaf als Dauerbrenner bei allen Eltern.
Kaum ist man schwanger, hört man schon die guten Ratschläge noch einmal ordentlich zu schlafen, denn das wäre bald vorbei.
Kaum ist das Baby auf der Welt, fragen alle wie "brav" er/sie schon durchschläft und es beginnt ein stätiger Kampf.

Viele spannende Fragen dazu beantworte ich in dieser Podcastfolge rund um dieses Thema für dich.


Hier gibt es mehr Info´s zu mir: https://www.elterntrainerin.live/

Das nächste kostenlose Event:
https://elterntrainerin.live/elternstammtischlive


Hier geht es zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/daskindbeimnamennennen


Lust auf den genialen Elternstammtisch:
https://elterntrainerin.live/elternstammtisch/

Lust auf ein kostenloses Webinar mit mir:
https://elterntrainerin.live/kennenlern-angebot/

Instagram www.instagram.com/elterntrainerin_anita
Instagram www.instagram.com/anitaraidl1


#Elterntrainerin #Eltern #Kinder #Babys #Teenager #Erziehung #Bindungsorientiert #Elternstammtisch #Realtalk #Nähe #Bindung #Schlafen




Support the show