Das Kind beim Namen nennen

#024 - Interview mit 9fach Papa Peter Gehlmann

November 10, 2021 Anita Raidl - Elterntrainerin Season 1 Episode 24
Das Kind beim Namen nennen
#024 - Interview mit 9fach Papa Peter Gehlmann
Show Notes

Essen mit einer Großfamilie - Chaos und Nervenzusammenbruch oder gehts auch anders?

Diesmal darf ich wieder einen tollen Gast in meinem Podcast begrüßen.
Peter Gehlmann ist 9fach!!! Papa und spricht mit mir über das Thema Essen & Kochen für eine Großfamilie. 
Er zeigt uns auf, wie bedürfnissorientiert auch  das Thema Kochen & Essen klappen kann.

Hier findet ihr das großartige Buch von Peter: https://amzn.to/2YyprBd (damals noch 7fach Papa)

Hier gehts zu Peters Instagram: https://www.instagram.com/hashimoto_mentor_peter/


Hier gehts zum Mini-Kurs: https://www.elterntrainerin.live/minikurs

Hier gibt es mehr Info´s zu mir: https://www.elterntrainerin.live/

Hier geht es zur Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/daskindbeimnamennennen

Instagram www.instagram.com/anitaraidl1


#Elterntrainerin #Eltern #Kinder #Babys #Teenager #Erziehung #Bindungsorientiert #Elternstammtisch #Realtalk #Selbstbewusstsein

Support the show