Inner Transformation

IT19 Meditation für Anfänger*innen

April 06, 2022 Ida Sophie Schepelmann Season 1 Episode 19
Inner Transformation
IT19 Meditation für Anfänger*innen
Show Notes

Den Atem beobachten, die Gedanken ziehen lassen und immer wieder zurück in die Konzentration kehren. Praktiziere heute eine Meditation mit mir, die für den Einstieg sehr gut geeignet ist. Viel Spaß!

In der heutigen Folge lernst du
♥️ deinen Atem zu beobachten
♥️ Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen wahrzunehmen
♥️ & dich zu entspannen

Ich hoffe dir hat die heutige Meditation gut getan und du fühlst dich genau wie ich ausgeglichener. Ich freue mich von dir zu hören; folge mir dazu gern auch auf meinen anderen Kanälen, zum Beispiel bei Instagram, Facebook, Pinterest oder Youtube oder besuche mich auf meiner Website: www.inner-transformation.org.

#jointhehype - Inner Transformation für gesellschaftlichen Wandel,
Mach's gut & bleib kritisch,
Deine Ida
(www.inner-transformation.org)