Der Podcast für Vielbegabte

#023 - Bist du ein Scanner-Postcast-Fan?

March 16, 2022 Anita Raidl Season 1 Episode 23
Der Podcast für Vielbegabte
#023 - Bist du ein Scanner-Postcast-Fan?
Show Notes


Oft erhalte ich die Nachricht, dass Zuhörer des Podcasts gleich alle Folgen auf einmal hören, weil sie sich endlich verstanden fühlen.
Sie saugen dann alle Folgen auf einmal auf und bemerken Stück für Stück wie die Last von ihren Schultern kleiner wird. ENDLICH fühlt es sich an, wie "nach Hause" kommen.
Genau deshalb gibt es ja auch den VIP Club - eine Austauschplattform für Vielbegabte, die endlich so sein können, wie sie sind :-)


Hier gehts zum kostenlosen Quiz "Bist du eine Scannerpersönlichkeit":

https://anita-raidl.at/vip-club-fuer-scanner/

Hier gehts zum VIP Scanner-Club:

https://anita-raidl.at/vip-club-fuer-scanner/

 
Hier findest du uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/scannervipclub/

Hier findest du mich auf Instagram:

https://www.instagram.com/anitaraidl1/

Hier gehts zu deinem Mastermind Ticket und weiteren Infos:

https://www.eventbrite.de/e/mastermind-der-vielbegabten-tickets-297974288117


Buzzsprout - Let's get your podcast launched!
Start for FREE

Disclaimer: This post contains affiliate links. If you make a purchase, I may receive a commission at no extra cost to you.

Support the Show.