Der Podcast für Vielbegabte

#036 - Scanner sind die besseren Verkäufer - Interview mit Manuela Vollmer

May 17, 2023 Anita Raidl Season 1 Episode 36
Der Podcast für Vielbegabte
#036 - Scanner sind die besseren Verkäufer - Interview mit Manuela Vollmer
Show Notes

"Scanner sind die besseren Verkäufer" - genau mit diesem Satz hatte Manuela meine Aufmerksamkeit - BÄHMMMM und wie Recht sie hat.

Hör dir diese Folge genau an, denn sie hat so tolle Goldnuggets versteckt und zeigt wieder einmal welch großes Potenzial in uns Scannerpersönlichkeiten steckt.

Hier findest du weitere Informationen zur wunderbaren Manuela:
https://www.instagram.com/magicfemmepreneur/
Und natürlich auch hier:
https://www.magicfemmepreneur.com/


Hör sehr gern rein und wenn du auch eine Frage hast, die ich in einer nächsten Folge beantworten darf, dann schick mir gern ein Mail oder über meine Social Media Kanäle.

Hier gehts zum kostenlosen Quiz "Bist du eine Scannerpersönlichkeit":
https://anita-raidl.at/vip-club-fuer-scanner/

Hier gehts zum VIP Scanner-Club:
https://anita-raidl.at/scanner-club/

Hier findest du uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/scannervipclub/

Hier findest du unseren Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCzxKe8zjHpdtnyNdSGHP-Jg

Hier findest du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/anitaraidl1/

Support the Show.