Der Podcast für Vielbegabte

#016 - Tellerjongleur - Vorstellung der Scannertypen nach Barbara Sher

November 22, 2021 Anita Raidl Season 1 Episode 16
Der Podcast für Vielbegabte
#016 - Tellerjongleur - Vorstellung der Scannertypen nach Barbara Sher
Show Notes

Es gibt viele verschiedene Arten von Scannern und heute stell ich euch in dieser Folge den Tellerjongleur vor - ja du wirst gleich hören, ich bin ein Tellerjongleur.

Wenn man dies erstmal für sich feststellt, dann weiß man auch, warum man sich gerne immer mit mehreren Projekten gleichzeitig eindeckt.

Hör gerne in diesen Podcast und lerne die Welt der Vielbegabten kennen und verstehen oder auch lerne dich und deine Vielseitigkeit besser kennen.


Hier gehts zum kostenlosen Quiz "Bist du eine Scannerpersönlichkeit":
https://anita-raidl.at/vip-club-fuer-scanner/

Hier gehts zum VIP Scanner-Club:
https://anita-raidl.at/vip-club-fuer-scanner/

Hier findest du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/anitaraidl1/

Support the show