Ehrenfrauen
Die eine chaotisch wie Pippi Langstrumpf, die andere aufgeräumt wie Marie Kondo: Die Moderatorinnen Tina Nägeli und Jacqueline Visentin könnten unterschiedlicher nicht sein. Ihre Stimmen kennt man vom Radio - Nägeli SRF 1, Visentin ehemals SRF 3 - und so richtig kennen lernt man die Freundinnen in diesem Podcast. Die beiden treffen sich alle zwei Wochen – und zwar dort, wo sich Comedy und der Ernst des Lebens gute Nacht sagen. Die Journalistinnen sezieren Absurditäten des menschlichen Daseins so, wie es Ehrenfrauen eben machen: mit feministischem Charme und frei Schnauze.
Ehrenfrauen
Sex, Drugs & Nüsslisalat
Use Left/Right to seek, Home/End to jump to start or end. Hold shift to jump forward or backward.
Endlich! Jacqueline ist zurück vom Faulenzen und bringt Geschichten aus Frankreich mit. Zum Beispiel die Story über eine Begegnung, die Jacqueline zum heimlichen Google-Faktencheck auf der Restaurant-Toilette gezwungen hat.
Ausserdem: (heart-)Breaking News zum Thema Sauerteig, der schlimmste Hochzeitsfotograf der Welt und eine ganz unverschämte Vorschau auf Jacquelines übernächstes Geburtstagsgeschenk für Tina.
👋🏼 Folgt uns auf Instagram: Jacqueline und Tina