Geschichte: ungenügend!

Folge 13 - Wrestlen für den Weltfrieden: Die "Collision in Korea"

September 28, 2021 Geschichte: ungenügend!
Geschichte: ungenügend!
Folge 13 - Wrestlen für den Weltfrieden: Die "Collision in Korea"
Show Notes

Wer - wie Abel - glaubt, dass Dennis Rodmans diplomatische Basketballmission nach Nordkorea etwas bahnbrechend neues war hat die Rechnung ohne Antonio Inoki gemacht. Der Ex-Wrestler und Politiker hat bereits mitte der 90er Jahre eine haarsträubende Idee, seine angeschlagene Karriere zu retten und seine Wrestlingkollegen aus den USA helfen ihm dabei auch noch. Es kommt zum großen Showdown in Pyöngyang und zu ungeahnten Einblicken in das "hermit kingdom" Nordkorea bei der - "COLLISION IN KOREA".

Damit Ihr Janny _die_ Nummer glaubt, hier die Veranstaltung in voller TV-Länge:

https://www.youtube.com/watch?v=JaUkJFIz3jM

Support the show