Geschichte: ungenügend!

Folge 12 - Hände über Hönnepel: Der schnelle Brüter von Kalkar

September 14, 2021 Geschichte: ungenügend!
Geschichte: ungenügend!
Folge 12 - Hände über Hönnepel: Der schnelle Brüter von Kalkar
Show Notes

Kernphysiker, Justizexperte, Ökonom: Janny ist nichts davon und macht einfach seinen Freizeitparkbesuch in Kalkar zum Thema der heutigen Folge. Abel hat extreeeeme Schwierigkeiten mit dem Ort Hönnepel, trumpft aber mit seinem Wissen über Schmetterlinge auf. Aber hauptsächlich geht es um eine der spektakulärsten Investitionsruinen der deutschen Geschichte, den "schnellen Brüter von Kalkar", ein innovativer Kernreaktor, der nie ans Netz ging.

Hier noch wie immer die Playlists zur Sendung:

YouTube: Geschichte Ungenügend
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU4Jvqt24IZyVzNR-S9_Ob2YoURkKooRU

Spotify:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU4Jvqt24IZyVzNR-S9_Ob2YoURkKooRU

Support the show