
#Elevatortalks _UpWhereWeBelong including RoleModel2Go
#elevatortalks: wo Frauen sichtbar- und hörbar gemacht werden. We’re lifting up each other – #upwherewebelong . Unter dem Motto 1 Frauenleben braucht mehr als 1 Role Model interviewen Pamela Rath und Alexandra Singer unterschiedliche Frauen zu ihren ganz persönlichen Role Models, zu ihren Herausforderungen beruflich sowie auch privat, zu ihren Ideen wie in unserer Welt die Chancen gerechter verteilt werden könnten.
Sie fragen wie das ist, wenn man im Lift steht und durch die gläserne Decke fahren möchte oder nur ins nächste Stockwerk! Wie kommt man in den Lift und wie nimmt frau andere mit? Welche Vorbilder haben wir Frauen, worauf sind wir stolz?
Für jede Frau bieten wir ein #RoleModel2Go, laut, frech, unwiderstehlich und immer inspirierend.
Als Radiosendung für Radio orange produziert und jeden zweiten Montag im Monat ausgestrahlt und dann zum Streaming abrufbereit.
Ab jetzt jeden zweiten Montag im Radio Orange und Campus Radio und gleich danach auf allen Streaming Diensten.
Happy Listening, besucht uns dazu auch gerne auf www.elevatortalks.com oder auf facebook und hinterlasst uns gerne euren Kommentar und Vorschläge. 🔊🌈
#Elevatortalks _UpWhereWeBelong including RoleModel2Go
#elevatortalks_UpWhereWeBelong mit Emanuel SCHI, Social Media Expert
Emanuel Schi, heißt eigentlich Schimpfössl, mit dem Künstlernamen ist er in den Social Media als Fotograf vertreten, sein Unternehmen Socialexpert beschäftigt sich mit dem, was wir neudeutsch SEO-Management benennen, wir haben Emanuel befragt wie er zu seiner Agentur gekommen ist, denn als vielseitiges Talent mit einer eindrucksvollen Laufbahn in Sport und Fotografie hätte es auch ganz anders laufen können.
Als zweifacher Doppel-Vizeweltmeister im Racketlon hat er früh gelernt, auf höchstem Niveau erfolgreich zu sein. Im Alter von 10 Jahren gewann er seinen ersten Fotopreis und sammelte seither zahlreiche Auszeichnungen auf Landes- und Bundesebene. In enger Zusammenarbeit mit Influencer:innen hat er über 90 Millionen Aufrufe generiert und damit seine Expertise im digitalen Raum unter Beweis gestellt.
Aber eigentlich war es zu Beginn eher ein Lucky Punch...Heute berät Emanuel Unternehmen beim Aufbau ihrer Online-Marken auf Social Media und setzt seine fotografischen Fähigkeiten vor allem im Bereich Business ein, um visuelle Geschichten zu erzählen und Markenidentitäten zu stärken.
Emanuel nimmt uns mit in die feministische Welt der Social Medien.
Spannend, neu, anders! Happy to hear you
#elevatortalks #grooowth-hub #newworktoday