Islamisches Zentrum München's Podcast

3.8. Al-Mujib - Allah als der Antwortende - Wie und wann antwortet Allah auf unsere Gebete

July 23, 2022 Marwan Al-Moneyyer Season 3 Episode 8
Islamisches Zentrum München's Podcast
3.8. Al-Mujib - Allah als der Antwortende - Wie und wann antwortet Allah auf unsere Gebete
Show Notes

Die ersten Sekunden fehlen leider.
Allah ist Al-Mujib: Der Antwortende wenn man Ihn bittet, anruft oder anfleht.
Er ist der ultimativ in Perfektion antwortende: D.h. Er antwortet jedem, unabhängig von seiner Religion, Rasse, Herkunft oder Geschlecht. 
Er antwortet immer: Aber nicht in der Art und Weise die wir erwarten, aber immer so, dass es zu unserem Besten ist.
Was schadet unseren Bittgebeten?
Diese Freitagspredigt wurde am 29.4.2022 im IZM gehalten.

Support the show

www.islamisches-zentrum-muenchen.de
Facebook: https://fb.me/islamischeszentrummuenchen

Spende via PayPal (Partner-Verein Ehe & Familie)
oder Überweisung:
Islamisches Zentrum München
IBAN: DE74700100800278322803