FaBcast der Flesh and Blood Podcast

FaBcast - der Flesh and Blood Podcast Weihnachtsfolge 2022

December 24, 2022 FaBcast - der Flesh and Blood Podcast Season 1
FaBcast der Flesh and Blood Podcast
FaBcast - der Flesh and Blood Podcast Weihnachtsfolge 2022
Show Notes

„Hallo und herzlich Willkommen zu FaBcast - dem Flesh and Blood Podcast“!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber wir haben noch ein bisschen Content für Euch. In dieser Folge sinnieren Benjamin und Andre über Getränke, reflektieren, was in diesem Jahr bei unserem Lieblings TCG so vor sich ging und erinnern sich an schöne Erlebnisse mit Flesh and Blood. 
Zudem bieten wir einen Ausblick darauf, was Euch im Jahr 2023 erwartet und stellen ein paar Theorien auf.

Außerdem wollen wir uns mit dieser Folge noch einmal bei allen bedanken:
Danke an unsere Gäste, die uns zahlreich in diesem Jahr unterstützt haben! Vielen Dank geht auch raus an unsere Freunde und Familie, die für uns (meist mit Verständnis wegen der fehlenden Zeit) da waren. Am allermeisten jedoch, wollen wir uns bei EUCH bedanken! Danke dafür, dass Ihr FaBcast hört, unsere Videos schaut und ein Teil unserer Community seid!

Viel Spaß bei der Folge!

Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/fabcastde/

oder auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCNk7K257vgWuMD0NgooQPHA

Folgt uns auch auf X / Twitter:
https://twitter.com/fabcastde