FaBcast der Flesh and Blood Podcast

Calling Antwerpen Rückblick - FaBcast - der Flesh and Blood Podcast Folge #57

May 28, 2023 FaBcast - der Flesh and Blood Podcast Season 1 Episode 57
FaBcast der Flesh and Blood Podcast
Calling Antwerpen Rückblick - FaBcast - der Flesh and Blood Podcast Folge #57
Show Notes

„Hallo und herzlich Willkommen zu FaBcast - dem Flesh and Blood Podcast!“

Antwerpen hat gerufen, Benjamin ist dem Ruf gefolgt. 
Zusammen mit mehreren tapferen Recken machte er sich auf den beschwerlichen Weg nach Antwerpen, um dort am vergangenen Wochenende das Calling zu bestreiten. 
Einer dieser tapferen Recken war der gute Martin, der sich großartigerweise dazu bereiterklärt hat, in dieser Folge Rede und Antwort zu stehen. 
Was bereits auf der Fahrt passiert ist, wie die Herberge war und was unsere Truppe auf dem Calling erlebt hat, findet ihr in dieser Folge heraus!

Viel Spaß!

Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/fabcastde/

oder auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCNk7K257vgWuMD0NgooQPHA

Folgt uns auch auf X / Twitter:
https://twitter.com/fabcastde