Blitzlichtgewitter - Der Reality TV Podcast

Kussphobie, Fettshaming, Tränen on the Beach & das Interview mit Gigi

July 14, 2022 Blitzlichtgewitter Season 1 Episode 9
Blitzlichtgewitter - Der Reality TV Podcast
Kussphobie, Fettshaming, Tränen on the Beach & das Interview mit Gigi
Show Notes

Das karibische Meer hat es in sich: nun trifft es auch Gigolo Gigi, denn seine Ex wird mit voller Wucht am Ex-Strand angespült, während bei den Ladies auf Rhodos, trotz Kussphobie geknutscht wird.  Das neue Format "das große Promi-Büßen" hat es in sich, schon in Folge zwei gibt es einen rätselhaften Rauswurf. Warum musste Helena Fürst in einer Nacht und Nebelaktion die Show verlassen?

Du möchtest up to date sein, sobald ein Blitzlichtgewitter über die RTL-Inseln zieht? Dann abonniere uns auf Instagram!