The Shift Empowerment

DU BIST NICHT BERUFEN, DU BIST NUR ANGEPISST! | Folge 6

August 15, 2022 Benny & Simon Season 1 Episode 6
The Shift Empowerment
DU BIST NICHT BERUFEN, DU BIST NUR ANGEPISST! | Folge 6
Show Notes

Ok, das ist ein sehr harscher Titel, aber er hat deine Aufmerksamkeit bekommen. Du beschäftigst dich entweder mit Berufung, Willkommen im Club!, die ganze Welt versucht das Thema zur Zeit zu verstehen. Oder du bist angepisst! Was in und um Kirche, ach was sage ich, um Menschen herum, einfach passiert.

Tatsächlich kann deine Frustration Indikator für deine Berufung sein. So wie du Schmerz über einen bestimmten Missstand empfindest, empfindet ihn keine Zweite. Als Reaktion auf Frustration eine Kirche oder einfach ein Leben aufzubauen, ist allerdings keine gute Grundlage.

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem zweiten Prinzip apostolischer Gemeinden. Diese Prinzip besagt: Jeder apostolische Bereich kann erweitert werden. Justin Birichi geht hier sogar soweit zu sagen, dass jeder Berufene ein Gemeinde gründen kann.
Was das bedeutet und was es nicht bedeutet, sowie was diese Aussage bei uns auslöst besprechen wir in dieser Folge.
Also hör rein, abonnier diesen Bums und lass uns Feedback da 

Benny Janzen und Simon Giesbrecht nehmen das Buch The Shift von Justin Birichi gemeinsam unter die Lupe.

Was wäre, wenn Kirche etwas Positives und Transformatives wäre?
Wir helfen dir Kirche biblisch & relevant zu bauen.
Author & Leiter: Justin Birichi
www.the-shift-empowerment.org/de

#leadership #kirche #berufung #berufungfinden #einfluss #wirkungskreis

www.the-shift-empowerment.org

The Shift Empowerment

The Shift ist eine Sammlung verschiedener Gedankenanstöße und Inputs, ein leidenschaftlicher, offener Brief an uns Christen heute. Mit Kraft, Autorität und Dynamik lässt ...