NextLevel Diving Podcast

Interview mit Tauchsafari-Tourguide Ahmed Fouad

August 02, 2022 NextLevel Diving Season 1 Episode 3
NextLevel Diving Podcast
Interview mit Tauchsafari-Tourguide Ahmed Fouad
Show Notes

Ahmed Fouad ist mit über 25 Dienstjahren einer der erfahrensten Tauchguides am Roten Meer und begleitet auch nach dieser langen Zeit immer noch mit großer Begeisterung Tauchtouristen aus aller Welt auf Safaris seines Arbeitgebers , der „Sea Serpend Fleet“.
Im Gespräch mit uns erzählt Ahmed über die schönen, aber manchmal auch herausfordernden Seiten seines Jobs, seine Highlights als Taucher und wie er das Familienleben mit seiner zeitintensiven Arbeit unter einen Hut bringt. Ausserdem erfahren wir , sozusagen aus dem Nähkästchen“ welches Klientel auf Safaribooten „besondere Zuwendung“ benötigt und welche Rolle Sauerteig in seinem Leben spielt.