Let's talk Mehrweg

Wer steckt hinter Crafting Future? Die Gründer Jan Patzer und Can Lewandowski im Gespräch

August 29, 2022 Crafting Future Season 1 Episode 1
Let's talk Mehrweg
Wer steckt hinter Crafting Future? Die Gründer Jan Patzer und Can Lewandowski im Gespräch
Show Notes

In unserer ersten Podcastfolge nehmen uns unsere Gründer und Geschäftsführer Jan Patzer und Can Lewandowski mit hinter die Kulissen: Wofür steht Crafting Future? Welches Team steckt dahinter? An welchen Projekten arbeiten sie? Was ist ein Bowl-To-Bowl-Konzept und was treibt unsere Geschäftsführer eigentlich täglich an?

Diesen und weiteren Fragen geht unsere Moderatorin Jana in dem lockeren Interview auf den Grund und präsentiert ein paar spannende Insights, die ihr wahrscheinlich so nicht von Gründern erwartet hättet. Wenn du noch mehr über uns und unsere Produkte erfahren möchtest oder Fragen rund um die Themen Mehrweg und Kreislaufwirtschaft hast, dann kontaktiere uns gerne.

Website: https://www.craftingfuture.de/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/crafting-future

Dir hat die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine 5-⭐️  Bewertung.