BoatCast Mabul

E2 - Der lecke Wassertank und unser erster Segeltag

September 02, 2022 Karin und Alex Season 1 Episode 2
BoatCast Mabul
E2 - Der lecke Wassertank und unser erster Segeltag
BoatCast Mabul
Werde ein Sponsor unseres Podcasts!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

In der letzten Folge haben wir erzählt, wie es dazu kam, dass wir ein Segelboot gekauft haben und welche Probleme wir bereits bewältigen mussten. Ein Problem hielt uns die letzten Tage beschäftig: der lecke Wassertank. Wie wir das Problem angegangen sind und wie wir es versuchten zu lösen, erzählen wir in dieser Folge – und auch von Jay, jenem Mann aus der Bootsgemeinschaft, der uns dabei geholfen hat. Und wir berichten von unserem ersten Segeltag - und den Überraschungen, die wir dabei erlebten.

Support the show

Wenn ihr mehr über Mabul und unser Seglerleben erfahren, Fotos anschauen und unseren Blog lesen wollt, besucht unsere Homepage www.sailingmabul.com. Falls euch unser BoatCast inspiriert und ihr Mabul und uns unterstützen wollt, könnt ihr über unsere Homepage eine Patron-Mitgliedschaft lösen.

Support the show