BoatCast Mabul

E9 - Der Sturm, oder wie ein schottisches Paar trotz allem weitersegelt

October 08, 2022 Karin und Alex Season 1 Episode 9
BoatCast Mabul
E9 - Der Sturm, oder wie ein schottisches Paar trotz allem weitersegelt
BoatCast Mabul
Werde ein Sponsor unseres Podcasts!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

In dieser Folge erzählen wir euch, wie wir einen tropischen Sturm in der Tyrell Bay in Carriacou aussaßen, während andere Boote durch die Bucht rutschten…und ihr lernt Brioni und Iain kennen, ein schottisches Paar, das sein gesamtes Hab und Gut in Schottland verkaufte, um in der Karibik ein Leben auf dem Segelboot zu beginnen - um dort bloß ein Wrack vorzufinden. Zudem: Mehr übers YouTuben und wie man sonst noch auf einem Segelboot Geld verdienen kann und wie Elon Musks Starlink gerade dabei ist, die Spielregeln zu verändern – alles in dieser BoatCast Folge.

Falls ihr Iain und Brioni auf YouTube folgen wollt, findet ihr ihren Kanal unter «Red Sea». 

Support the show

Wenn ihr mehr über Mabul und unser Seglerleben erfahren, Fotos anschauen und unseren Blog lesen wollt, besucht unsere Homepage www.sailingmabul.com. Falls euch unser BoatCast inspiriert und ihr Mabul und uns unterstützen wollt, könnt ihr über unsere Homepage eine Patron-Mitgliedschaft lösen.

Support the show