BoatCast Mabul

E14 - Ein Orkaangriff und zehn Seeigel

November 04, 2022 Karin und Alex Season 1 Episode 14
BoatCast Mabul
E14 - Ein Orkaangriff und zehn Seeigel
BoatCast Mabul
Werde ein Sponsor unseres Podcasts!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

In dieser Folge gibt’s weitere Pannen, eine Begegnung mit Schweizer Seglern und mit Seeigeln. Als wir von Anse la Roche lossegeln wollen, springt der Motor nicht an. Alex verbringt den halben Tag im Maschinenraum, ich schnorchle durch die Bucht und sammle Seeigel – anscheinend eine Delikatesse. In der Bucht von Anse la Roche lernen wir auch Andy und Bea aus der Schweiz kennen. Sie segeln seit zweieinhalb Jahren – auch nicht immer Pannen frei. Vor der Küste Spaniens wurden sie von Orkas angegriffen. Wenn ihr mehr über Andy und Bea, ihr Seglerleben und ihren Verein «Extra Mile Sailing Club» erfahren möchtet, besucht ihre Website www.extramile-sailing.ch oder www.hochamwind.ch 

Support the show

Wenn ihr mehr über Mabul und unser Seglerleben erfahren, Fotos anschauen und unseren Blog lesen wollt, besucht unsere Homepage www.sailingmabul.com. Falls euch unser BoatCast inspiriert und ihr Mabul und uns unterstützen wollt, könnt ihr über unsere Homepage eine Patron-Mitgliedschaft lösen.

Support the show