BoatCast Mabul

E16 - Segeln mit kleinen Kindern und dem Klabautermann Elmo

November 13, 2022 Karin und Alex Season 1 Episode 16
BoatCast Mabul
E16 - Segeln mit kleinen Kindern und dem Klabautermann Elmo
BoatCast Mabul
Werde ein Sponsor unseres Podcasts!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

In dieser BoatCast Episode stellen wir euch Riki und Martin aus Deutschland und ihre zwei kleinen Töchter vor. Oder in den Worten von Riki: Vier Jahre, drei Boote, zwei Kinder. Wir treffen sie in den Tobago Cays, einem Marine Park voller Meeresschildkröten. Dort lese ich auch Martins Buch «Elmo und das geraubte Blau: Eine Entführung, eine Seefahrt und ein sterbender Ozean», die fantastische Reise des Klabautermanns Elmo. Mehr zum Bootsleben der jungen Familie findet ihr auf ihrer Website: www.ahoi.blog 

Support the show

Wenn ihr mehr über Mabul und unser Seglerleben erfahren, Fotos anschauen und unseren Blog lesen wollt, besucht unsere Homepage www.sailingmabul.com. Falls euch unser BoatCast inspiriert und ihr Mabul und uns unterstützen wollt, könnt ihr über unsere Homepage eine Patron-Mitgliedschaft lösen.

Support the show