Mama Ungeschminkt

Intro Mama Ungeschminkt - Meine Wahrheit übers Mamasein: Geburtsbericht, Wochenbett, Schlafentzug, Stillen, Hormone, Stimmungsschwankungen, neue Prios, Verantwortung, Zeit für mich, Finanzen&Vorsorgen, Kind&Partnerschaft, Veränderung

August 25, 2022 Maribel Season 1 Episode 1
Mama Ungeschminkt
Intro Mama Ungeschminkt - Meine Wahrheit übers Mamasein: Geburtsbericht, Wochenbett, Schlafentzug, Stillen, Hormone, Stimmungsschwankungen, neue Prios, Verantwortung, Zeit für mich, Finanzen&Vorsorgen, Kind&Partnerschaft, Veränderung
Mama Ungeschminkt +
Become a supporter of the show!
Starting at $3/month
Support
Show Notes

In dieser  Einleitungsfolge erzähle ich Euch, was ich mit diesem Podcast vorhabe und gebe Euch einen Abriss davon, wie die derzeitige ungeschminkte Wahrheit einer nicht mehr ganz so jungen Mama aussieht… :)
Hört rein und lasst mich wissen, was Euch bewegt und worüber Ihr sprechen wollt! Dafür hinterlasst doch bitte unbedingt  Kommentare, Anregungen und Euer Feedback! Ich freue mich, wenn wir uns als Mütter gegenseitig helfen und austauschen! 
Meldet Euch also!
Und schaut zudem auch bei Instagram vorbei - @mama_ungeschminkt - und freut Euch auf witzige quotes, schöne Bilder und Rezeptideen für unsere Babies! Let’s get started !

Support the Show.