Frauen machen Umsatz

Mit 21 und als Studentin ein sechsstelliges Einkommen - so geht es!

October 30, 2022 Agatha Season 1 Episode 1
Frauen machen Umsatz
Mit 21 und als Studentin ein sechsstelliges Einkommen - so geht es!
Show Notes

In der ersten Folge von "Frauen machen Umsatz" habe ich meine Tochter und Businesspartnerin Aliana Bieschke zu Gast. Mit gerade mal 22 Jahren hat sie schon so einiges in ihrem Unternehmerdasein erreicht.
Wir sprechen über ihren Anfänge als Influencerin und warum sie aufgrund von Hate kurz davor war damit aufzuhören. Außerdem teilt sie mit uns, welche  Eigenschaften man ihrer Meinung nach, in ihrer Branche haben muss, um erfolgreich zu sein.


Zum Madeformore - Club: https://bit.ly/3VtROsG
Aliana auf Instagram: https://bit.ly/3ErSsB2
Agatha auf Instagram: https://bit.ly/3RJxnFj

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

➡️ Neues kostenfreies Webinar: In 4 Schritten mit der TPPA Strategie voll automatisiert zu 300€ Umsatz am Tag mit deinen Onlinekursen

Madeformore - Club
Agatha auf Instagram
Workshop

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.