Frauen machen Umsatz

Mit einem Podcast zum sechsstelligen Einkommen - wie Julia Sahm ihren Podcast als Kundengewinnungstool verwendet

January 08, 2023 Agatha Bieschke Season 1 Episode 9
Frauen machen Umsatz
Mit einem Podcast zum sechsstelligen Einkommen - wie Julia Sahm ihren Podcast als Kundengewinnungstool verwendet
Show Notes

Heute habe ich Julia Sahm zu Gast bei "Frauen machen Umsatz". Als Online- Unternehmerin lebt sie die Hälfte des Jahres in ihrem Haus in Thailand.
Julia  ist  Heilpraktikerin für Psychotherapie und hat ein sehr erfolgreiches Programm entwickelt, mit dem Frauen mit ganz viel Selbstliebe und ohne Diät abnehmen können.
In dieser Podcastfolge erzählt sie uns, wie sie ihre Kunden gewinnt und ihr erfolgreiches und zugleich auch freies Unternehmerinnen-Leben lebt.

Mehr zu Julia Sahm:

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm
Kostenfreies Online Seminar “Das Kind in dir muss satt werden”
Julias Instagram 
Buch “Deine Gefühle wiegen mehr als du denkst”

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

➡️ Neues kostenfreies Webinar: In 4 Schritten mit der TPPA Strategie voll automatisiert zu 300€ Umsatz am Tag mit deinen Onlinekursen

Madeformore - Club
Agatha auf Instagram
Workshop

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.