Frauen machen Umsatz

Wie du mit Social Selling und Storytelling Kunden gewinnst

January 22, 2023 Season 1 Episode 12
Frauen machen Umsatz
Wie du mit Social Selling und Storytelling Kunden gewinnst
Show Notes

Heute ist bei mir im Podcast"Frauen machen Umsatz" mein Businessbestie Lena Moroselia zu Gast. Lena ist Online- Business - Expertin und hilft Frauen dabei, ihr Online Business zu starten und damit zu wachsen. Als Expertin für Social Selling gibt sie außerdem wertvolle Tipps, wie man mit Storytelling Kunden gewinnt.

In dieser Folge sprechen wir mit Lena über die Glaubenssätze, die ihr dabei geholfen haben Kunden zu gewinnen und welche konkrete Kundengewinnungsstrategien sie verwendet.

Lenas Instagram
Lenas Website

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

➡️ Neues kostenfreies Webinar: In 4 Schritten mit der TPPA Strategie voll automatisiert zu 300€ Umsatz am Tag mit deinen Onlinekursen

Madeformore - Club
Agatha auf Instagram
Workshop

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.