
Digital Construction
Der Schweizer Podcast "Digital Construction", moderiert von Arrigo Burgener und Naomi Selm, befasst sich mit digitalen Kompetenzen im Bauwesen. Beide Moderatoren studieren Digital Construction an der Hochschule Luzern. Sie präsentieren die neuesten Entwicklungen in der Digitalisierung des Bauwesens und führen spannende Interviews mit bekannten Firmen und Persönlichkeiten aus diesem Bereich.
Digital Construction
Folge 6 - Vom Maurer zum DC Student
In dieser Podcast-Folge haben wir Sämi Bättig bei uns, der seinen beruflichen Werdegang als gelernter Maurer begonnen hat und nun zusammen mit Arrigo und Naomi Digital Construction studiert. Sämi teilt seine faszinierenden Einblicke in die Welt der Digitalisierung auf der Baustelle und wie er diese Veränderungen in seinem Beruf erlebt hat.
Wir freuen uns über euer Feedback. Folgt uns gerne auf LinkedIn oder auf Instagram @hslu_digitalconstruction und vergesst nicht ein Like dazulassen. Bis zum nächsten Mal!