BeBest! Junge Leaderinnen übernehmen die Weltfrauschaft

#12 wie man im Top-Sharing erfolgreich sein kann - mit Anne-Käthi Leuenberger (CH-DE)

May 08, 2023 Flurina Baumann & Patrick Freudiger Season 1 Episode 12
BeBest! Junge Leaderinnen übernehmen die Weltfrauschaft
#12 wie man im Top-Sharing erfolgreich sein kann - mit Anne-Käthi Leuenberger (CH-DE)
Show Notes

Anne-Käthi Leuenberger ist Founder von SUSFORMERS  und Spezialistin für nachhaltige Transformation. Sie war jahrelang bei der PostFinance tätig und konnte dort drei unterschiedliche Führungsmodelle leben: als traditionelle Führungsperson, als Teil einer soziokratischen Organisation und im Top-Sharing. Wir sprechen mit ihr über die Chancen und Herausforderungen von allen Modellen und diskutieren, welche Voraussetzungen notwendig sind um erfolgreich zu sein.

Anne-Käthi freut sich über die Kontaktaufnahme via LinkedIn oder über SUSFORMERS.

Bei WeShare1 könnt ihr mehr über Top-Sharing erfahren und auch gleich andere erfolgreiche Beispiele kennen lernen. 

Ausserdem könnt ihr mit folgender Literatur mehr über Soziokratie erfahren: 

Quelle:


Kontaktiere uns:

Folge oder kontaktiere uns über unsere Linkedin Page BeBest! Podcast.

Oder via hello@bebest-leadership.ch. Wir freuen uns auf euer Feedback und/oder eure Vorschläge für spannende Gästinnen.

Ausserdem bist du herzlich willkommen uns persönlich zu kontaktieren

Flurina Baumann Flurina Baumann | LinkedIn

Patrick Freudiger Patrick Freudiger | LinkedIn

Möchtest du mehr zu den 12 Kerntugenden der Führung erfahren oder hältst du nach einem kompetenten Leadership-Coach Ausschau? Du findest alle Informationen auf der Website: www.freudiger.coach

Wenn du mehr über deine eigenen Kernkompetenzen herausfinden möchtest, steht dir der kostenlose BeBest! Test zur Verfügung.

Wenn dir der Podcast gefällt, folge, like oder bewerte den Podcast auf der Podcast-Plattform, wo du unterwegs bist und leitet den Podcast an alle deine Kolleg*innen, Freund*innen und Familienmitglieder weiter.