ASTROTALKS by White Sage - dein Podcast für hellenistische und psychologische Astrologie

Astrologie fürs Business: Merkur als Kaufmann, Birth-Chart Analyse u.v.m

White Sage

Heute quatschen wir ein bisschen drauf los, wie du Astrologie fürs Business nutzen kannst. Du kannst nämlich eine "abundance aktivieren" wie es manchmal heißt, sondern es geht viel eher darum, dass du lernst mit deinen schwierigen Placements umzugehen! 

Wenn du daran interessiert bist, persönlich mit mir im 1:1 über einen längeren Zeitraum an deinem Business mit Hilfe von Astrologie zu arbeiten, sende mir gerne eine Nachricht auf Instagram. 🤍

Instagram: https://www.instagram.com/whitesage.astrology/

Speaker 1:

Hi und herzlich willkommen bei Astro Talks, dein Astrologie Podcast, in dem du lernst, deine Psyche und dein Schicksal zu meistern. Ich bin Sophia, ich bin der Host dieses Podcasts und Gründerin von White Sage, und wir kombinieren hier psychologische Astrologie, innere Arbeit und Kahl Gustav Jung mit traditionellen astrologischen Techniken und Spiritualität, denn Astrologie ist ein uraltes, komplexes und kraftvolles Tool, das sich von allen Limitierungen befreien und in genau das Leben führen kann, welches du dir so sehr wünscht. Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Podcast Folge, heute mit einem Thema, was wahrscheinlich die Business Girlies unter euch sehr interessieren wird, und zwar wollte ich heute so ein bisschen über Astrologie fürs Business sprechen, gar nicht primär, wie man es fürs Business nutzen kann, sondern worauf ihr konkret achten solltet und was für Planeten zum Beispiel eine Rolle spielen, wenn es um geschäftliche Dinge geht. Weil ich habe nämlich das Gefühl, dass in der modernen Astrologie da geht es sehr oft so um Venus und Abundance, und es klingt alles immer super schön, und dann sieht man irgendwelche Reals Boah, so kann mit deinem Venus Zeichen kannst du dein Whirl freischalten, und so weiter. Aber aus meiner Sicht funktioniert das so nicht.

Speaker 1:

Du kannst kein Whirl freischalten, sondern du hast bestimmte Anlagen in deinem Chart, die einfach dir das geben, was du kriegst und uns mal so ganz plump zu formulieren. Und wenn du dich mit dem Thema zum Beispiel Business beschäftigst und du dich selbstständig machen möchtest und irgendwie so ein bisschen so ein Entrepreneurial Spirit in dir spürst, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass du eben auch so eine Veranlagung in deinem Chart hast. Sonst hättest du das Bedürfnis danach nämlich gar nicht. Das heißt, wir müssen überhaupt keine Angst haben, wenn wir denken, so ob man das bei mir sieht und ob das bei mir klappt in meinem Chart, wenn du das Bedürfnis danach hast und denkst, so bohrgeil, das ist voll mein Ding, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du das in deinem Chart hast. Also, du kannst mit deinem Wenuszahlchen nicht irgendwas freischalten oder mit deinem Jupitah in die Abandons steppen oder so was. Das geht nicht, sondern du hast einfach Natur gegeben in deinem Chart bestimmte Geschenke und Lebensbereiche, in denen es bei dir sehr einfach läuft, wo einfach die Gelingen halt nur so reinströmen.

Speaker 1:

Und dann hast du andere Lebensbereiche, wo es dir halt etwas schwerer fällt, und das, was die traditionelle Astrologie macht, ist einzuschätzen, wo, in welchen Lebensbereichen es vielleicht eher schwieriger ist. Wo sagt ihr das vielleicht? wo blockierst du dich selbst? wo es ist vielleicht ein bisschen extrem? wo nachst du dazu, ein zu exzessives Verhalten reinzugehen, wie zum Beispiel, wenn es um Geld geht, also im Sinne von Ausgeben, und die traditionelle Astrologie macht quasi eine Bestandsanalyse von deinem Chart und sagt okay, was ist gut, was ist schlecht, damit du dann diese ganzen schlechten Placements, um es mal ganz krass zu formulieren, ausgleichen kannst.

Speaker 1:

Beispiel nehmen wir jetzt mal jemanden wie mich. Ich habe Mars im zweiten Haus. Ich bin jemand, der hat übelst den Business Drive, und ich bin auch sehr motiviert, ja das alles umzusetzen und dafür zu sorgen, dass ich unabhängig bin, finanziell und so weiter. Also, da geht mir nie die Energie aus, vor allem, weil der Mars in seinem Sekt ist. Also der Mars steht im Skorpion erst mal ein Domizil. Das heißt, er ist ja stark, und wir haben auch noch nachts, und Skorpion ist das Nachtdomizil von Mars. Das heißt, ich sage mal so, mars ist immer so mein Geld, ein Treiber oder mein Businessplanet.

Speaker 1:

Aber Mars im zweiten Haus sorgt auch dafür, dass solche Personen das Geld in der Regel schnell wieder ausgeben, und zwar sehr impulsiv. Also, da darf man lernen, das Geld zu halten. Wenn ich jetzt aber einen Saturen als Herrscher über das zweite Haus hätte, und dieser Saturen wäre auch noch irgendwie total eingesperrt und überhaupt nicht frei und hat nicht irgendwo mein Sechstierchen zu Uranus oder so, was da hilft, sondern der Satur steht vielleicht auch noch in einem fixen Zeichen oder so, also ist sehr, sehr statisch. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ein Mensch wäre, der einerseits entweder, wenn es zum Beispiel Nachtschatt ist, sehr viel Mangel erfährt, was Geld angeht, also auch wirklich so ein krasses inneres Mangelgefühl von, es ist nicht genug da, und das ist auch ja meine Lebenserfahrung, einfach durch und durch prägt dieses Gefühl.

Speaker 1:

Und andererseits wäre ich aber jemand, der auch extrem auf die kleinen Zentstücke guckt, also jemand, der eher Geld zurücklegt, der eher sicherheitsorientiert ist, der auch Probleme damit hat, geld auszugeben. Wie gesagt, es gibt sehr viele Dinge, die damit reinspielen in einem Schad, aber das wäre zum Beispiel einen Dienst Und was man dann machen kann, wenn man weiß, okay, mein zweites Haus zum Beispiel, was ja so mein Popmonee oder Geldbeute ist, da ist alles sehr grau und trocken, und da ist nicht so viel Bewegung, dann darf ich bewusst meinen freien Willen dafür nutzen, um da wieder mehr Fluss reinzukriegen. Also zusammengefasst die traditionelle Astrologie analysiert eigentlich deine Veranlagung, sagt okay, naturgemäß. Zum Beispiel bei mir ich nehme es mal wieder, ich hab mich als Beispiel und expose mich hier mal komplett Demmaß ist nicht nur der Herrscher über mein zweites Haus, der in seinem Domizil steht, weswegen er sehr stark ist und sozusagen immer bereit ist, geld zu verdienen.

Speaker 1:

Dafür habe ich quasi immer Energie. Aber er ist auch der Herrscher über mein siebtes Haus, und an sich ist es da auch gut, weil Maas im Domizil, der ist stark, sehr energetische Beziehung. Aber der Maas steht in sogenannte Aversion zum siebten Haus, weil der Maas steht bei mir im zweiten Haus, und das zweite und siebte Haus die können sich nicht sehen.

Speaker 1:

Das heißt, es kann oft passieren, dass ich meine Beziehung so ein bisschen vernachlässige oder sie nicht sehe, weil ich zu sehr aufs Geld verdienen und so weiter orientiert bin. Das heißt, da darf ich wissen okay, mein Chart in der Veranlagung ist vielleicht so, dass ich gar nicht so sehr darauf achte, weil ich dazu tendiere, mich auf andere Dinge zu fokussieren. Aber ich möchte natürlich eine kürzliche Beziehung haben und kann mich dann mit meinem Freien willen, weil ich sozusagen meinen Ausgangspunkt Chart kenne, darauf konzentrieren, bewusst auch Energie in die anderen Bereiche zu stecken. Ihr habt quasi bestimmte Veranlagungen in eurem Chart, die euch zeigen, wo es struggled ihr und wo habt ihr es super, super easy und wo es ist vielleicht ein bisschen was von beidem, und worauf müsst ihr achten. So wie so eine Bestandsanalyse Und ein paar Dinge, die ihr euch da angucken könnt.

Speaker 1:

Wenn es generell so um Businesscams geht, ist einmal klar das zweite Haus, weil das zweite Haus ist eure Absicherung, das ist so euer Safe. Auch das zehnte Haus, aber das geht eher so um Status und Karriere. Also da geht es eher so darum, was für Chancen bekommst du, von der Welt gesehen zu werden, und gar nicht so sehr um das finanzielle und monetäre. Grundsätzlich wirken sich gute Zehnte Hausplacements immer gut auf das zweite Haus auch aus, weil das zehnte Haus in einem Trigon zum zweiten Haus steht. Aber grundsätzlich ist das zehnte Haus eher so mit Anerkennung und mit Sichtbarkeit und so weiter assoziiert als mit Geld. Und klar, das elfte Haus ist das Einkommen von deinem Beruf. Das sind so die Hauptlebensbereiche. Aber wenn es so richtig um Cash-Cash geht, dann das sozusagen auf deinem Konto ist, dann würde ich mir das zweite Haus angucken. Und es gibt so ein paar moderne Astrologen, die jetzt auch immer wieder sagen oh, ihr müsst euch unbedingt Venus angucken.

Speaker 1:

I strongly disagree, wenn ihr jetzt Venus um zweiten Haus habt. Das ist was anderes. Aber Venus ist der Planet, der für euch da ist, wenn ihr das Geld verdient habt. Venus ist diejenige, die den erarbeiteten Reichtum genießt und enjoyt, mit Luxuserfahrungen und Indulgence, und einfach diese guten Dinge des Lebens genießen. Das ist Venus. Was Venus ganz sicher nicht macht, ist rausgehen und Geld verdienen. Venus möchte gerne ein angenehmes Leben haben. Venus hat nicht diesen Ehrgeiz. Venus will einfach, dass es ihr gut geht.

Speaker 1:

Und deswegen ist für mich Venus auch absolut kein Businessplanet ich werde es nicht sagen, gar keine, weil klar, venus wird auch mit so was assoziiert wie schönen Dingen und Luxus und Glück und so weiter. Aber primär war der Reichtumsplanet früher Jupiter, also von Gold und Reichtum und riesengroßen Schlössern. Jupiter beherrscht einfach alles, was groß ist, was in Fülle und niemals genug da ist. Also es gibt immer mehr und mehr und mehr, wo Jupiter ist. Deswegen würde ich mir auf jeden Fall immer euren Jupiter im Chart angucken, viel eher als Venus. Und ein Planet, der sehr häufig übersehen wird.

Speaker 1:

Und da frage ich mich doch warum ist Merkur? Merkur ist der Gott des Handels und des Geschäfts. Merkur ist viel wichtiger fürs Business als Venus, weil Merkur ist letztendlich derjenige, der euch Geld bringt. Hermes war ja der Götterbote, und Hermes ist auf die Welt gekommen und hat erst mal eine Herde scharfe versteckt und hat dann hinterher diese Schafsherde mit Apollo getradet, sozusagen gegen einen Leier. Und er war auch der Gottes Diebstahls und so ein bisschen der Trickster, der auch andere mal gerne hopsgenommen und verarscht hat und dann mal hinten in die Tasche gegriffen und ausgetrickst. Also auch ist auch der Gott der Diebe, aber er ist halt primär auch der Gottes Handels und der Kaufleute.

Speaker 1:

Und wenn wir uns mal überlegen in der modernen Astrologie steht Merkur für was Für Kommunikation, und was machen wir, wenn wir verkaufen? oder was macht ein guter Verkäufer? Er kommuniziert gut, und das ist wirklich das A und O, wenn es darum geht, ein Business zu führen, ist, dass du in der Lage bist, deine Dienstleistung oder deinen Angebot, was immer du verkaufst, auf eine positive Art und Weise zu kommunizieren, wo du hinterstehst, mit Integrität, dass bei dem anderen auch genau das ankommt, was du bietest. Also Merkur im Skorpion zum Beispiel wäre da gerne gewollt, mal hier die ein oder andere Manipulatioentaktik anzuwenden, um den anderen dazu zu bringen, eine bestimmte Entscheidung zu treffen. Ein Beispiel dafür ist zum Beispiel es gibt einen YouTuber, der heißt Dan Lok, und das ist ein Verkaufstrainer, und der hat Merkur im Skorpion. Ich glaube sogar am MC, und klar, da beschäftigt sich halt damit, was Sprache für ein Einfluss hat und wie du andere Menschen mit deiner Sprache beeinflussen kannst.

Speaker 1:

Und steuern Halt Merkums Korbjon, aber ein gesunder Merkur, mit dem kommunizierst du auf eine Art beim Verkaufen, die weder dem anderen seine Fähigkeit, die Entscheidung selbst zu treffen, abspricht, noch irgendwie gegen dich selbst geht. Also, das ist einfach eine saubere Kommunikation. Hey, das kann ich dir bieten, das bekommst du, und du kommunizierst einfach schlau, also ohne dass du dir selbst einen Bein stellst, weil die meisten, wenn sie anfangen, in den Business zu führen, haben wahrscheinlich sehr viele Hemmungen und so ein bisschen Konditionierungen, was das Thema Verkaufen betrifft. Deswegen sind da oft so Blockaden, wo man sich selbst einen Bein stellt, und das Ziel ist es eben, irgendwann einen Punkt zu kommen, wo du einfach ganz entspannt und ruhig deine Linsleistung verkaufen kannst. Und auch Leuten, die zum Beispiel, für die es nicht das Richtige ist, denen einfach sagst hey, das passt nicht. Aber den Leuten, für die es das Richtige ist und für die du auch weißt, dass es das Richtige ist, dass du da eben auch ja unterstützend wirken kannst und deine Leistung betrittst und sagst hey, ich weiß, dir kann das helfen.

Speaker 1:

Der allerwichtigste Planet, wenn es ums Verkaufen geht, ist Merkur, und da könnt ihr auch mal in euer Chart schauen, ob ihr irgendwelche wichtigen Aspekte zu Merkur habt, also zum Beispiel in Quadraten. Oppositionen zu Neptune oder Saturn kann hier für Blockaden stehen, für Unsicherheit stehen, für dass einem plötzlich die Worte weg bleiben. Uranus kann manchmal so ein bisschen dazu führen, dass man sich so verhasstbild und überrennt und das das ganze Gespräch so ins Chaos gerät. Also schaut euch gerne mal euer Merkur Placement an und auch gerne zum Beispiel, ob euer Merkur irgendwie Aspekte hat zum Herrscher über das zweite Haus, weil das würde das für sprechen, wenn es harmonische Aspekte sind, dass dieser Merkur in die Ort, wie ihr sprecht, euer Einkommen unterstützt, euer Geld quasi.

Speaker 1:

Aber grundsätzlich Merkur super, super wichtig. Wenn es ums Business geht, wird viel zu wenig drüber gesprochen, ist aber halt so der OG Planet. Und deswegen auch ein Tipp von mir wenn ihr zum Beispiel etwas launched oder irgendwie ein Projekt startet oder so, und ihr macht eine Election, dann würde ich auch immer auf jeden Fall, wenn es halt Business-wise ist, auf Merkur achten. Vielleicht macht ihr Merkur zum Ascendentherrscher, oder ihr sucht euch halt einen richtig guten Tag aus, wo zum Beispiel Merkur Kacimi ist oder so. Kacimi heißt ja im Herzen der Sonne, und da gibt es immer ein extremes Sprachtalent.

Speaker 1:

Zum Beispiel Cornelia Funke hat Merkur im Kacimi, also die kann ja sowieso mega gut mit Worten umgehen. Ich meine, das ist eine der meiner Meinung nach auf jeden Fall besten Autorinnen der Welt. Aber es geht da halt nicht nur um Kommunikation im fiktiven Sinne, sondern auch im Verkaufssinn, einfach gut zu sprechen. Und da ist halt Merkur im Kacimi richtig super.

Speaker 1:

Das kommt immer mal wieder vor, weil Merkur ja immer wieder seine Direktläufigkeit und Rückläufigkeitsphasen hat. Also vielleicht hat er ja mal glücklich und erwischt so einen Tag. Aber ansonsten könnt ihr auch schauen hey, schafft ihr es irgendwie, dass ihr Merkur in seinen Domizil packt, sodass ihr sehr stark es? schafft ihr es irgendwie, dass Merkur in der Election gute Aspekte zu Hubi schon hat, dass mit der Merkur vielleicht irgendwie ja gut konfiguriert ist mit dem MC oder irgendwie mit dem Herrscher vom Zeitung Haus? Also, wenn es halt so um Business-Elections geht?

Speaker 1:

Deswegen eigentlich so meine Kern-Aussage von diesem Podcast ist wenn ihr euch für Business-Astrologie interessiert, dann schaut am besten nicht auf so Ratschläge wie oh, du musst deinen Venus-Zeichen verkörpern. Dann steppst du in deine Abandons. So funktioniert Astrologie nicht. Was viel besser ist, ist, wenn du dein eigenes Chart analysierst und schaust, was ist gut, was ist schlecht, was muss ich verbessern, und du dann aktiv mit deinem freien Willen daran arbeitest, um das Ganze auszugleichen. Weil wir alle haben irgendwelche Probleme, niemand ist problemfrei. Und wenn du halt Elections machst, dann achte auf Merkur viel mehr als auf zum Beispiel Venus Und generell Herrscher vom zweiten Haus, hubita. Das sind alles wichtige Punkte, aber für ein Venus ist da so ein bisschen overrated, weil die halt nicht den Drive hat.

Speaker 1:

Auch generell Mars ist auch richtig, richtig guter Planet für Elections, wenn ihr darauf achtet, also für so Business Elections, wenn ihr zum Beispiel irgendwas macht mit großen Projekten, wo du viel Energie brauchst, wenn du ein Nachtschart wählst, weil am Tag ist Mars der Out-of-Sect Malefic, das Mars sozusagen der größte Übeltäter, und da wird dir eher Schaden einrichten als Gutes. Aber wenn ihr Nachtschart habt oder Nachtschart electet für zum Beispiel einen Launch oder einen Start von einem großen Projekt, dann könnt ihr Mars zum Beispiel das Ascendentherrscher nehmen. Und was halt mega ist, ist, wenn Mars irgendwie bestärkt ist, also entweder in seinem Domizilsheet oder in seiner Erhöhung. Sein Domizil hätte er nachts im Gopion, wider ist jetzt auch nicht so schlecht, und die Erhöhung ist halt im Steinbock. Also, wenn ihr irgendwelche Sachen habt, wo viel Arbeit ist und wo ihr einfach Drive braucht und Durchsetzungskraft, dann achtet immer darauf, dass ihr ein gutes Mars Placement habt, auch richtig, richtig gut für zum Beispiel sowas wie Sch Sport Sachen. Also, wenn ihr irgendwelche Sport-Events electen wollt, oder angenommen, ihr würdet einen Fußballverein starten, dann wäre ein Merkur im Steinbock sowas von super, weil ihr einfach immer Energie haben werdet, weil da immer, was los sein würde in dem Verein, weil da immer die Leute in den Drive haben, was zu erreichen, und diesen Ehrgeiz Klar ein Maßheit im Steinbocken der Erhöhung.

Speaker 1:

Jetzt bin ich wieder so ein bisschen in Elections abgetrifftet. Aber grundsätzlich ist es so, dass je nachdem, was ihr für eine Intention habt, was für ein Business ihr gründen wollt und so weiter, ist es halt gut, bestimmte Placements zu haben. Wenn ihr zum Beispiel ein Kunstbusiness gründet, dann würde ich viel eher auf gute Venus und Neptun Aspekte achten, als wenn ihr halt, wie gesagt, einen Sportverein gründet. Das heißt, jede Elections ist auch immer so ein bisschen an den Charakter des Vorhabens angelehnt, und da fließen ja sowieso viele Dinge ein. Also man muss einfach schauen, dass das Vorhaben an sich finanziell sich lohnt und so weiter, und dass man das alles so im Tat platziert, dass das alles Sinn macht. Aber gleichzeitig soll es halt auch so den Spirit des Vorhabens unterstützen.

Speaker 1:

Deswegen ist es auch immer eine Sache, auf die ich achte. Und ja, das war hier, glaube ich, ein bisschen durcheinander, ich hatte hier überhaupt keine Notizen, überhaupt kein Skript und habe hier einfach nur Wirdroff losgelabert. Aber ich hoffe, ihr konntet ein bisschen was mitnehmen. Wenn ihr eine Sache mitnimmt, dann auf jeden Fall unterschätzt Merko nicht, wenn es um Business-Sachen geht, und electet lieber Sachen und arbeitet mit euren Veranlagungen, anstatt euch irgendwie so ein bisschen dieses aktiviere deine Dingsenergie, ihr könnt nichts aktivieren, so in dem Sinne.

Speaker 1:

Übrigens noch eine kleine Mitteilung, und zwar habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich mein Reading-Angebot bis auf weiteres eingestellt habe. Das hat etwas damit zu tun, dass ich mein 1 zu 1 Angebot etwas umgestalten möchte. Ich möchte einerseits gerne die Preise erhöhen, und andererseits hätte ich halt mehr Bock, mit Leuten zusammen zu arbeiten über einen längeren Zeitraum, als immer wieder ein neues Reading zu machen. Grundsätzlich werden die Readings nicht komplett verschwinden, aber ich werde mir da irgendwas anderes überlegen, weil ich es einfach schön finde, mit einer Person so richtig tief zu gehen und dann wirklich eine Transformation zu bewirken, als immer wieder sozusagen von vorne an zu fangen. Deswegen über arbeite ich da gerade das Angebot.

Speaker 1:

Diese Readings, die ich in Zukunft machen werde, werden auch sehr traditionell angelehnt sein. Also klar, psychologische Astrologie ist sowieso immer mit dabei, aber ich möchte so ein bisschen mehr dahin gehen, dass alles so ein real nachweisbarer, echten Effekt hat, und ich liebe das Thema Business halt sowieso. Ich meine, ich habe ein Steinbox-Stallium und Venus und Mars im Skorpion im zweiten Haus. Also ich liebe sowas, einfach irgendwas aufzubauen. Deswegen möchte ich auch gerne mehr mit Menschen arbeiten, die gemeinsam mit Astrologie an ihrem Business arbeiten wollen und das irgendwie stärken, sich selbst stärken, persönlich wachsen wollen und gleichzeitig aber halt diese ganzen traditionellen Techniken nutzen.

Speaker 1:

Deswegen es gibt eine Warteliste für 1 zu 1 zusammenarbeiten mit mir, und es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Es gibt so eine Vollbetreuung, wo dann wirklich alles drin ist von WhatsApp-Support, calls und so weiter. Aber ich bin auch gerade dabei, ein paar Abo-Angebote auszuarbeiten, wo man quasi so einen Monthly Check-in hat und wie so eine Art monatliche Prognose fürs Business bekommt, und dann trifft man sich jeden Monat, reflektiert über den letzten Monat, schaut in den nächsten Monat und kann dann ja über den Zeitraum von mehreren Monaten zum Beispiel dann dran arbeiten oder ja was Electen gute Zeitpunkte aussuchen und so weiter, und da habe ich richtig, richtig Bock drauf. Was mir aber da ganz wichtig ist Ich möchte in dieser Form nur mit Menschen zusammenarbeiten, wo es so richtig klickt macht, also wo ich das Gefühl habe, okay, das passt einfach, da macht mir die Zusammenarbeit Spaß, da bin ich auch total motiviert.

Speaker 1:

Deswegen wird nicht jeder, der sich auf diese Warteliste setzt, den Access dazu bekommen, weil ich mich halt dazu entschieden habe, lieber langfristig mit wenigen Personen zu arbeiten als kurzfristig mit ganz vielen. Aber ihr seid natürlich hat sich eingeladen, euch auf die Warteliste für 1 zu 1 Zusammenarbeiten zu setzen. Ihr könnt mir da einfach per Instagram schreiben, und dann schicke ich euch den Info Guide, und ihr bekommt dann Benachrichtigungen von mir, ob ich euch eben drei nehme oder nicht. Das soll tatsächlich gar nicht so entitelt klingen oder irgendwie so, als wäre das so mega restricted, aber ich habe halt einfach für mich so momentan herausgefunden, dass ich so lieber arbeiten möchte.

Speaker 1:

Deswegen werde ich das einfach mal tun, weil ich das mir auch so okay. Generator folgt deiner Freude, und es kann sein, dass sich das auch irgendwann wieder ändert, aber für jetzt fühlt sich das richtig gut an. Deswegen, wenn ihr Bock habt, an eurem Business zu arbeiten, mithilfe von Astrologie und halt auch über den längeren Zeitraum, dann meldet euch gerne bei mir, und wir schauen mal, was so in der nächsten Podcastfolge dran kommt. Das war hier jetzt doch ziemlich spontan, und ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche. Tschüss.