ASTROTALKS by White Sage - dein Podcast für hellenistische und psychologische Astrologie

Hannah Geuenich: Stier, 8. Haus & Venus

White Sage

In dieser Folge spreche ich mit der Unternehmerin Hannah Geuenich über ihr Geburtshoroskop und wie sich ihre astrologischen Placements in ihren verschiedenen Unternehmen manifestieren – von Immobilien über digitales Mentoring bis hin zu ihrer neuen Modemarke Hidden Muse.

Mit der Sonne im Stier und Waage-Aszendent verkörpert Hannah starke venusische Energien, die ihre Leidenschaft für Ästhetik, Immobilien und Mode prägen. Wir sprechen über die Bedeutung von Venus als herrschendem Planeten in ihrem Chart und darüber, wie sich diese Energie in ihrer Fähigkeit zeigt, harmonische und ästhetisch ansprechende Projekte zu erschaffen.

Danach wenden wir uns dem Einfluss ihrer Stier-Sonne im 8. Haus zu, die für geteilte Ressourcen steht, und sprechen darüber, warum Partnerschaftsprojekte für Hannah so erfolgreich sind. Ebenso betrachten wir ihren Mond in den Fischen im 6. Haus, der ihre intuitive, aber zugleich strukturierte Herangehensweise im Business erklärt.

Ein weiteres Thema ist das perfekte astrologische Timing ihrer Verlobung. Ich teile spannende Einblicke in das Stellium, das ich für Hannas Partner für den Heiratsantrag gewählt habe, und erläutere, welche astrologischen Transite in diesem Moment besonders förderlich waren.

Diese Folge gibt einen einzigartigen Einblick in die Verbindung von Astrologie und Unternehmertum und zeigt, wie man astrologisches Wissen nutzen kann, um persönliche und berufliche Entscheidungen bewusster zu gestalten.

Wenn ihr mehr über Hannahs Projekte erfahren möchtet, findet ihr sie auf Instagram unter @hannahgeuenich.de.

Instagram: https://www.instagram.com/whitesage.astrology/

Speaker 1:

Hi und herzlich willkommen bei Astro Talks, dein Astrologie-Podcast, in dem du lernst, deine Psyche und dein Schicksal zu meistern. Ich bin Sophia, ich bin der Host dieses Podcasts und Gründerin von White Sage, und wir kombinieren hier psychologische Astrologie, innere Arbeit und Carl Gustav Jung mit traditionellen astrologischen Techniken und Spiritualität, denn Astrologie ist ein uraltes, komplexes und kraftvolles Tool, das dich von allen Limitierungen befreien und in genau das Leben führen kann, welches du dir so sehr wünschst. Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Podcast-Folge. Heute dachte ich mir so zur Abwechslung lade ich mal einen Gast ein. Bisher waren es ja hauptsächlich Solo-Folgen, aber ich genieße es eigentlich immer sehr, mit anderen Menschen auch über Astrologie zu sprechen, und vor allem, weil halt sehr viele auch Alltagsgespräche dadurch enorm geprägt sind und ich mir einfach ganz oft denke so boah, eigentlich müsste man darüber jetzt einen Podcast machen oder ein Podcast-Mikrofon in die Mitte packen. Und heute habe ich eine Person hier, sie ist Unternehmerin und mittlerweile auch eine sehr gute Freundin, und zwar ist das die Hannah Hi, und wir haben uns gedacht, wir sprechen heute so ein bisschen über ihr Chart. Also es wird so ein bisschen ein Quick Reading, weil ich mir auch gedacht habe okay, für euch könnte das vielleicht auch ganz spannend sein, einfach mal zu sehen, wie sich manche Placements im Leben von Menschen manifestieren und wie Personen dem ganzen Ausdruck verleihen. Deswegen vielleicht magst du dich einmal ganz kurz vorstellen, wer du bist, was du machst und so deine Big Three, sehr gerne.

Speaker 1:

Also, ich bin Hannah, ich bin 24, aktuell noch, ich lebe auf Bali und in Dubai. Meine Big Three sind ich bin Sonnenstier, rising Libra, also Waage, und Mood is in den Fischen. Und ja, ich habe mehrere Unternehmen. Also, die letzten fünf Jahre war ich in der digitalen Unternehmensberatung, wenn man so sagen möchte, oder einfach Online Business Mentoring unterwegs und habe aber auch noch ein Immobilienunternehmen, wo wir Resorts und Villenkomplexe designen und bauen, auf Bali und hoffentlich bald auch in anderen Ländern. Und ich habe auch vor ein paar Wochen mein eigenes Slow Fashion Label gelauncht. Genau, also, das sind so meine drei Unternehmen. Ich bin in sehr vielen Bereichen tätig beruflich, und ja, das bin ich, das mache ich.

Speaker 1:

Also, ich glaube, hanna ist die Person, die ich bisher kennengelernt habe, die am meisten irgendwie Venus-ruled ist oder Venusische Placements hat. Also, es ist ja schon heftig, ein Stierstelium zu haben und dann noch ein Vargas-Tendent, weil das einfach so eine krasse Betonung auf dieses Venusische Prinzip legt. Und das ist ja auch so ein bisschen die Konstante, die sich durch dein Leben zieht, dass alles, was du tust, irgendwie dazu einen Bezug hat. Sei es halt dein Fashion-Label, da geht es um Ästhetik, sei es, wie dein Haus eingerichtet ist, das ist Ästhetik, das ganze Real Estate-Thema. Also, was glaubst du warum? oder was ist deine Aufgabe, auch so ein bisschen in dieser Welt? Also, warum hast du so diesen Hang dazu, oder warum findest du immer wieder irgendwelche Dinge, die was damit zu tun haben? Das ist eine gute Frage.

Speaker 1:

Also so, dieses Thema Ästhetik war irgendwie schon immer ganz, ganz groß, und das hat sich auch immer auf die unterschiedlichsten Weisen ausgeprägt, sei es über Mode, sei es über, dass ich mein Zuhause schön einrichte, oder also alles, was so ästhetisch aussieht, hat mich schon immer übelst angezogen. Oder auch wenn eine Symmetrie da ist, fand ich immer total toll. Also kennst du das Manche Menschen richten ihr Zimmer so ein, dass das Bett an der Wand steht, und dann gibt es nur einen Nachttisch, und ich habe das total falsch gemacht, wenn es nicht zwei Nachttische gibt, also auf beiden Seiten vom Bett. Das ist symmetrisch, einfach. Aber meine Aufgabe im Leben ich glaube, ich habe mehrere Aufgaben im Leben, aber ich liebe es, schöne Dinge zu kreieren, einfach, also Dinge, wo sich andere Menschen auch daran erfreuen oder die auch schön finden, und für mich ist einfach ästhetisch auch voll so ein Wohlfühlfaktor. Also zum Beispiel, wenn ich irgendwo hinreise.

Speaker 1:

Gut Food als Stil ist mir natürlich auch sehr wichtig, aber so, dass ein Hotelzimmer schön aussieht, ist mir super, super wichtig. Da geht es mir gar nicht um, wie groß es ist, sondern es muss einfach schön aussehen. Und ich glaube, einfach Schönheit zu erschaffen, ist auf jeden Fall einer meiner Purpose. Wie auch immer das aussieht, Es kann emotional sein, es kann visuell sein, was auch immer. Ja würde ich auch so von außen, von außen sagen Was glaubst du ist so?

Speaker 1:

du kennst ja auch so ein bisschen mit Astro aus. Was ist so für dich der Unterschied zwischen der vage Energie und der Stierenergie? Das sind ja die beiden von Venus Ja unterschiedlich, schon auch Genau. Also beide sind sehr Venusian unterwegs. Aber die Waage ist für mich sehr viel sanfter und sehr viel, ob ich sie auch ausgeglichener ich meine das ist ja das ganze Waage-Thema auch aber ist vielleicht so fast schon ein bisschen mehr diese weibliche, sanfte, leichte Energie, und für mich ist Stier manchmal auch dieses Rumpf.

Speaker 1:

Ich bin da, das will ich, das ist das, wo ich jetzt hingehen möchte, und das setze ich jetzt hier so um. Also hat ein bisschen mehr Kraft. Dahinter habe ich so das Gefühl oder diese Wucht mehr dahinter, und ich würde nicht sagen Schwere, sondern einfach mehr so diese Groundedness, die sich, wenn du es jetzt auf die Ästhetik bezieht, dann auch wieder da rausbringen. Und ich glaube, stier ist natürlich auch nochmal ein bisschen mehr auf dieses Materielle bezogen, und Waage ist für mich mehr dieses Emotionale auch bezogen. Ich mache es uns emotional schön, und ich kreiere eine Harmonie. Und Stier ist eher so, ich mache es uns visuell schön. Ich gucke, dass genügend materielle Mittel da sind, oder möchte auch materielle Dinge haben. Aber natürlich Stier bringen ja auch sehr viel diese Loyalität, diese Groundedness und das alles mit rein. Aber es hat eine sehr andere Energie vom Gefühl her.

Speaker 1:

Für mich, das größte Thema beim Stier ist ja auch Thema Sicherheit. Oft ist es ja so, dass, wenn man Placements im Stier hat, dass man einerseits selbst ein sehr krasses Bedürfnis danach hat, und andererseits ist man aber dann oft auch so, dass man sich Wege sucht, dass man diese Energie in das Leben von anderen Personen bringt. Und ich finde es da halt sehr spannend, dass du im Real Estate Bereich arbeitest und du literally Räume, physische Orte, an denen Menschen sein können, erschaffst, würdest du sagen, das gibt dir irgendwas? Ja? also, ich glaube, so dieses Thema Zuhause schaffen, ist generell ja bei mir super, super groß Auch gerade ich bin ja ausgewandert 2021 und dann ja rumgereist ohne eine Homebase, und das war für mich ganz komisch, also so gar keine Homebase zu haben, und jetzt dann auch auf Bali unser Zuhause zu bauen für die nächsten Jahre oder wo wir vielleicht Kinder kriegen, das ist ein extrem wichtiges Thema in meinem Leben, und ich glaube, das ist ich weiß nicht, ich habe da nie so drüber nachgedacht, dass ich das für andere auch erschaffe, außer so für die Leute immediately um mich also selbst, für Freunde.

Speaker 1:

Jetzt sind wir zum Beispiel nach Bali gezogen, und so, ich bin die Erste, die sagt okay, ich suche für dich ein Haus und ich mache das für dich. Schön so, ich mache das so für mein Umfeld. Aber ich habe noch nie drüber nachgedacht, dass klar die Firma das ja auch irgendwie für fremde Leute in dem Sinne oder Investoren macht. Aber ja, for sure macht das irgendwie auch. Ja gut, die Immobilien, die wir bauen, sind mehr so Investmentimmobilien, aber sind ja auch Räume, wo du Erinnerungen schaffen kannst, sage ich mal. Aber so habe ich da noch nicht drüber nachgedacht.

Speaker 1:

Ich finde es ganz spannend, auch bei dir, wie man auch den Unterschied sieht zwischen dem Aszendenten und der Sonne, weil der Aszendent ist ja immer das physische Erscheinungsbild von der Person, wie diese Person sich so im Alltag verhält, so diese One-on-One-Interaktion. Und da bist du halt einfach super Libra. Du bist mega kontaktfreudig, du schaust immer, dass es allen gut geht, und halt obviously style Thank you, und dann aber die Sonne halt als einen Weg, den man geht, den die Seele sich ausgesucht hat, und als ein Wachstum und Entwicklungspotenzial im Stier, dass es einfach darum geht, dass du materielle Ressourcen herstellst. Das ist so ein bisschen, als würdest du so meinen. Manchmal frage ich mich auch, wie ich das eigentlich alles gemacht habe. I don't know. Und du hast das Ganze ja bei dir im achten Haus, und das achte Haus steht ja vor allem auch für geteilte Ressourcen. Also das ist ja oft so, dass man dann die Dinge nicht alleine macht, sondern man irgendwie andere Leute hat, die einen dabei unterstützen.

Speaker 1:

Oft halt eben auch der Partner. Was glaubst du, wie zeigt sich das bei dir? Ja, du also, ich habe ein Unternehmen bei meinem Partner, wir sind vier Gründer bei dem Immobilienunternehmen, und sowohl, da ist ja eine Partnerschaft, so wie man das so viert aber auch mit meinem Lebenspartner habe ich dieses Unternehmen zusammen, beziehungsweise mein Lebenspartner und ich haben uns sehr vieles, was wir heute haben, gemeinsam erarbeitet. Wir haben zwar angefangen mit jeder hat sein eigenes Unternehmen und haben dann eben zusammen das Unternehmen gegründet. Aber sehr vieles geschieht da zusammen, und ich weiß noch, als ich zum ersten Mal dieses geteilte Ressourcen gehört habe, war ich so um Gottes Willen, nein, das ist alles meins. Also auch natürlich da ganz viel, auch Childhood Trauma oder generell halt vielleicht auch der Stier no-transcript.

Speaker 1:

Ich habe sehr viele Schützen in meinem Leben, warum auch immer. Da gab es auch irgendein Place, warum du gesagt hast, warum so viele Schützen um mich herum sind, aber ich weiß es nicht mehr genau. Anyway, genau, ich habe das Unternehmen mit meinem Partner aufgebaut und generell schon mehrere Unternehmen auch mit anderen aufgebaut. Aber ich glaube, die Konstellation, die wir gerade haben, ist sehr, sehr gut. Aber wir mussten definitiv auch lernen, wie unterschiedlich wir arbeiten, weil wir schon auch sehr unterschiedlich von Wesen sind, aber es ergänzt sich sehr gut.

Speaker 1:

Ich glaube, sehr viele Menschen, die Astro lernen, haben erstmal so Vorurteile gegenüber dem achten Haus, weil sie sich so denken okay, das zweite Haus, das steht ja eigentlich für Geld, das steht ja eigentlich für Geld, und das achte Haus ist dann halt so geteiltes Geld und Geld des Partners und so weiter. Also, ich habe ja lieber mein eigenes Geld als das mit anderen zu teilen, wie du halt auch gerade gesagt hast, mit den geteilten Ressourcen. Aber das achte Haus ist für mich so ein Ort von ganz viel Macht, die einfach auch dadurch entsteht, dass halt verschiedene Menschen sich zusammentun, um weitere Ressourcen zu erschaffen. So Menschen sich zusammentun, um weitere Ressourcen zu erschaffen Zum Beispiel der Aszendentherrscher von Warren Buffett ist ja auch im achten Haus, und der hätte niemals sein ganzes Vermögen dadurch aufgebaut, dass er einfach arbeiten geht. Also für mich ist dieses achte Haus auch so big amounts of money, big investments, wo einfach viele Menschen auch daran beteiligt sind.

Speaker 1:

Deswegen ich sehe oft Charts, wo das achte Haus betont ist, wo die Menschen einfach super erfolgreich sind, auch halt im monetären Bereich. Bei dir ist es ja so, es gibt ja immer unterschiedliche Placements im Chart, die für den Beruf stehen oder generell, wie jemand seinen Beruf so auslebt. Du hast ja deinen MC, also deinen Mittelhimmel im Krebs, und das heißt ja eigentlich, dass diese Energie, die du mit der Welt auch teilen sollst oder die du in deinem Job quasi manifestierst, auch sehr an dieses häusliche, auch sicherheitsgebende, aber halt auf emotionaler Ebene ausgerichtet ist. Und es gibt halt super viele Menschen, die im Real Estate-Bereich tätig sind, die so diese Stier-Krebs-Kombis haben, weil Stier ist halt einfach diese materielle Sicherheit, dass ich auch weiß.

Speaker 1:

Zum Beispiel, ich habe ein Investment gemacht, und das sorgt für mich in der Zukunft, und Krebs ist halt so okay zum Beispiel mit Häusern arbeiten, weil es halt im Endeffekt ein Rückzugsort ist oder ein Ort, wo man irgendwie die Seele baumeln lassen kann, und so. Also ich finde es sehr interessant, dass du dich dann da irgendwie in diesem Bereich wiedergefunden hast, und das kam auch so voll out of the blue. Also, ich habe das ja nie irgendwie geplant. Ich hätte nie gedacht, vor allein schon vier Jahren, so okay, ich mache jetzt Real Estate. So das war nie der Plan, und das hat sich einfach so ergeben.

Speaker 1:

Und das ist dann immer so cool, so im Nachhinein bei irgendwelchen Readings oder so, das so zu hören, so ach, krass. Das ist halt voll aligned mit dem, was in den Charts zum Beispiel steht, sei es jetzt Human Design, astro, was auch immer, oder Transite oder so. Das ist immer richtig crazy, einfach zu sehen. Du hast dich ja dieses Jahr auch verlobt. Ja, stimmt, da hat Sophia mir auch ein Jahresreading gegeben, letztes Jahr 2024. Da hat sie mir so ein Jahresreading gegeben für mein was ist jetzt das 24.? oder Also das Reading, was ich dir gegeben habe, ist für das Lebensjahr, in dem du jetzt bist, also 24 Jahre.

Speaker 1:

Genau, in zwei Monaten werde ich 25. Genau, und da, sie wollte mir nicht genau natürlich was sagen. Ich glaube, man muss ja ein bisschen gucken, wie man das formuliert. Aber tatsächlich ist sogar die Minute, in der ich den Antrag bekommen habe, von Sophia ausgewählt, möchte ich mal anmerken. Hat er gut gemacht. Ich habe gesagt, ich hätte gerne das wirklich ausgewählt, möchte ich mal anmerken, hat er gut gemacht. Ich hätte gerne das wirklich ausgewählt von Sophia. Schreibe da bitte. Und dann hat er auf die vierte Stunde so ein Fenster bekommen, wo er den Antrag gemacht hat.

Speaker 1:

Ja, also, ich fand es auch sehr lustig, weil, als wir das Reading hatten, da habe ich mir halt auch schon so gedacht okay, venus im siebten Haus ist deine Jahresherrscherin. Well, also, that's a very strong focus on relationships. Und dann hast du, glaube ich, sogar gefragt ja, also kriege ich einen Antrag? So viel Ton auf die Brust, let me know I cannot promise anything Worked out. Well, es gibt ja so diese Astrologensprache immer so ja, es ist möglich. There is some potential for Nicht so ein Buddha bei den Fischen. Jetzt, wie sieht es aus? Ja, das könnte eine Manifestierung davon sein.

Speaker 1:

Ja, hat geklappt, wirklich. Ich war auch so froh, als der Antrag dann kam, weil nach dem Reading. Ich war hier auf Bali, und du hast ständig so deine Hand hochgehalten und so wo ist er, wo ist er, ganz geduldig, typisch dir. Wo ist er, wo ist er? Ganz geduldig, typisch dir. Und so nee, nee, nee, ich vertraue auf meine Interpretationsskills.

Speaker 1:

Ich so das kommt schon noch, wird schon, wird schon. Hat er gut gemacht? Nee, hat er wirklich gut gemacht? Hat er geklappt? Was war nochmal die Konstellation, wo er einen Antrag gemacht hat? Weißt du die noch?

Speaker 1:

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich Venus im Schützen, also Venus war schützen zu der Zeit, und ich habe Venus an den MC gepackt Warte. Ich kann mal kurz das TAT aufrufen. Hast du es abgeschweichert? Ja, natürlich, es war der 3. November um 14 Uhr 55 oder something like that, auf Bali. Ja, also, das sind Fische Ascendent, und das ist für mich auch immer so.

Speaker 1:

Dieses, so. Man hat, das ist so eine perfekte Energie, um einen Antrag zu machen, weil man hat dann halt einfach so die rosa-rote Brille auf, und es ist so. I love you so much. So, fische, ja, also Fische Ascendent mit Jupiter direkt am IC und Venus im Schutzen direkt am MC und eine Mond-Merkur-Konjunktion, was ich auch sehr schön finde, um einfach die Gefühle auszudrücken und Bindungen zu schaffen und so, aber es war auf jeden Fall das stärkste Chart, was ich in diesem ganzen Zeitraum gefunden habe. Ja, er hatte echt limited Timeframes, hat er dir gegeben, glaube ich. Tja, worked out well, so thank you. Okay, zurück zu deinem Chart.

Speaker 1:

Du hast noch ein weiteres Placement, über das ich gerne sprechen würde, und zwar dein Mond. Du hast den Mond in den Fischen im sechsten Haus. Generell Mond in den Fischen wie zeigt sich das bei dir? Sehr intuitiv, sehr sensitiv auch. Also ich spüre immer sehr viele Energies. Deswegen finde ich das immer super anstrengend, mit vielen Leuten zu sein, weil ich habe das Gefühl, ich kann die alle halt spüren und bin generell dafür sehr offen.

Speaker 1:

Ja, sehr intuitiv, sehr spirituell. Ich bin gut, ich glaube, das kommt dann wieder mit dem sechsten Haus. Ne, aber ich bin sehr interessiert in diese ganzen holistischen gesundheitlichen Sachen. Biohacking, das interessiert mich alles. Ja, das ist für mich so, mein Fischi-Life, ich liebe es auch irgendwie.

Speaker 1:

Ja, und ich bin mal ganz gespannt, ob da von dir in der beruflichen Richtung noch was kommt. I mean, there was something. Ich habe einen Wealthy Wellness Club, aber ich hatte keine Zeit, das weiterzumachen, aber for sure. Also, die Konzepte stehen schon. Ich muss mich nur immer ein bisschen selber bremsen, dass es nicht zu viel wird, was ich alle drei mal mache, step by step, aber ich glaube auf jeden Fall, dass es da noch irgendwas gibt, weil im Endeffekt ist der Mond dein, halt in der Welt hinterlässt oder wofür die Leute einen kennen. Klar bist du halt einfach the Libra and the Taurus.

Speaker 1:

Aber ich finde, dieser Mond im sechsten Haus, in den Fischen, der bringt halt nochmal so eine ganz andere Energie mit rein, und du hast mir auch unglaublich viel so beigebracht über solche Sachen, oder was heißt beigebracht? aber irgendwie ja, geht zur Akupunktur, mach das, hier sind die Kräuter. Ja, geh zur Akupunktur, mach das, hier sind die Kräuter. Ja, wenn du irgendwie mal, wenn du überfordert bist, dann nimm Gabba. Ja.

Speaker 1:

Psychosomatik Riesenings Ja, ja, i love this stuff. Ich fand es schon immer so interessant und keine Ahnung. Ich habe auch nie irgendwie gesagt, so, ich mache jetzt Research darüber, sondern irgendwie einfach durch meinen Alltag oder was mir dann so begegnet ist, habe ich immer so viel davon gelernt, und ich teile das halt immer voll gerne. Ich glaube, das kommt dann auch wieder so Libra, ich möchte, dass allen gut geht, und so weiter. Und das verbinde ich damit dann halt so, weil that's my way of showing love, dir zu sagen, wie du deine Gesundheit verbessern kannst, wie du deinen Körper unterstützen kannst, wie du mit dir selber dich verbinden kannst. Also so, das connectet sich.

Speaker 1:

Weißt du, was ich auch ganz spannend finde Der Mond steht ja auch oft für die Mutter, und das Zeichen, in dem der Mond ist, ist so die Energie, die man auch von der Mutter mitbekommen hat no-transcript um alles, und dass es dir gut geht, und dass auch immer alle Freunde, die können immer am ganzen Tisch sitzen, und jeder ist da, und sie feiert es total ab, und ja, very, very caring. Sie ist zwar zweimal Libra in ihren Big Three, das definitiv kam da auch voll durch. Ja, voll, schön immer. Ich finde das immer irgendwie voll schön, einfach so zu sehen, was das Chart einem so sagt. Dann lebt man das einfach schon. Ich finde das immer richtig, so, ganz toll. Deswegen ja, eigentlich brauchst du Astro nicht, aber es visualisiert halt vieles. Ja, ja, ja, voll. Und dann kommt auch mein Aries manchmal durch. Habe ich zwei Aries-Pastels oder eins, und du hast zwei, da kommt auch mein Aries manchmal durch. Habe ich zwei Aries-Personen oder eins, du hast zwei.

Speaker 1:

Du hast Merkur und Venus in Konjunktion im 7. Haus, und die Venus ist ja dein Aszendent-Herrscher, und der Aszendent-Herrscher, der färbt ja immer so ein bisschen die Energie des Aszendenten ein. Also, ich habe ja zum Beispiel auch einen Vage-Aszendent, aber ich habe die Venus im Skorpion. Das heißt, ich bin eine Waage, aber eine skorpionische Waage, und du bist halt auch eine Waage, aber eine widerhafte Waage. Und ich finde es so interessant, weil wir haben schon ähnliche Werte, was das angeht, und auch so die Art und Weise, durch den Alltag zu gehen, aber du bist halt viel direkter, du bist viel auch konfrontativer, also du hast weniger Probleme damit, auch zu sagen, wenn dir irgendwas nicht passt, und ich bin eher so, dass ich das erstmal komplett selber reflektieren muss und dann so mir darüber Gedanken mache. Und was ich auch sehr witzig fand, dieses Placement ist für mich auch dieses Elizabeth-James-Placement Ich weiß nicht, ob ihr den Film geschaut habt Ein Zwilling von Seltnerlein oder The Parent Trap, da geht es ja darum.

Speaker 1:

Also da ist eine Mutter von zwei Zwillingen und zwei Zwillingen Einem Zwillingspaar, und die ist halt Designerin, aber sie ist so mega ehrgeizig auch. Also man sieht sie da in mehreren Szenen, wie sie so in ihrem Bett liegt, so in London, und mit Frankreich telefoniert, und sie ist so ja, mach jetzt mal die Kollektion fertig, bla, bla, bla, bla. Sie ist so elegant, aber auch Sie ist total elegant, aber halt auch so straight, und irgendwie erinnert mich Hannah halt total an diesen Charakter, und witzigerweise hat die Schauspielerin halt genau das gleiche Placement. Also halt mit Vage Ascendant und Venus im Widder im siebten Haus. Für mich ist das so okay, nice appearance, but can like really, kann dir richtig sagen, wo es lang geht, und ich finde das total schön So.

Speaker 1:

Diese Kombination war eigentlich das Venus im Widder ja auch im Exil. Also eigentlich passt es ja nicht zusammen, dieses Harmoniebedürfnis und dieses Boulde Ja. Aber man kann es halt auch auf eine liebevolle Art und Weise miteinander kombinieren, und das ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Vielen Dank. Also, du hast halt einfach sehr viel an bestimmten Orten. Also du hast halt deinen Vagas zu nennen.

Speaker 1:

Du hast deinen Fisch im Mond in 6, dann die Merkur-Venus-Konjunktion im 7. Haus und halt Mars, sonne, jupiter und Saturn im Stier in 8. Ach ja, worüber man vielleicht noch reden könnte, wäre, dass du ja eine Konjunktion hast von Merkur und Venus, und Merkur steht ja für Kommunikation, für Schreiben, für Medien, für Technik, für alles, was auch einfach intellektuell ist und wo man sich auch mit anderen austauscht, gedanken teilt und so. Also, es ist ein sehr krasses Mitteilungsbedürfnis, und dann aber in Konjunktion mit Venus, also halt über venusische Themen, und bevor du das Ganze ja gemacht hast, warst du ja Bloggerin oder Influencerin. Ja, so habe ich angefangen, und jetzt bin ich ja kind of wieder an dem Punkt, dass ich will mich jetzt nicht als Influencerin betiteln, aber so mit der Personal Brand, die ich habe, rede ich ja inzwischen jetzt auch voll viel über Reisen, mode, mein eigenes Label oder die Business.

Speaker 1:

Aber ja, das ist kind of wieder so ein Full-Circle-Moment, sonst sind wir wieder da Und dieses Mitteilungsbedürfnis in dem Sinne ist es kein krasses Bedürfnis, aber es macht mir halt mega Spaß, und it's part of what I do in my daily life, und da zeigst du es auch wieder. Ja, generell Venus-Merkur-Konjunktion ist für mich wirklich immer so die Fashion-Blogger-Konstellation, weil es einfach dieses Kommunikative mit dem ästhetischen und dem Schönheitsaspekt total gut vereint. Und wenn man das jetzt noch eine Ebene individueller sich anschaut, dann ist es ja so, dass Venus in deinem Chart steht, ja für dich selbst, weil die beherrscht halt den Aszendenten, und der Merkur, der aber auf der Venus auch draufsteht, also mit der Venus sozusagen verschmilzt, der beherrscht dein neuntes Haus, und das neunte Haus steht für Reisen und Horizonterweiterung und die Welt und einfach das zu entdecken, was man noch nicht kennt. Also als so Deutungstipp, wenn ihr zum Beispiel seht, der Aszendent herrscht in Konjunktion mit einem Planeten, also einem anderen Planeten, dann schaut euch an, was für Häuser dieser andere Planet beherrscht, weil diese Themen werden im Leben dieser Person auch sehr wichtig und präsent sein. und du bist ja einfach sau viel gereist, ja, und tue es immer noch.

Speaker 1:

Ich meine, ich lebe literally an zwei Orten sogar oder bin eigentlich immer sehr weit weg von meinem Geburtsland, also Deutschland entfernt, und habe das auch immer sehr geliebt und gebraucht. Also für mich war das immer so wichtig, auch die Welt zu sehen und dadurch auch wieder mich mehr kennenzulernen. Also immer so in dieser Kombi, wenn ich da hinreise, was kann ich mir als Mensch da rausziehen, oder was bringt es mir, oder wie fühlt es sich für mich an? Das war immer ein ganz, ganz wichtiger Punkt, deswegen ich freue mich jetzt. Sophia hat mir auch schon zwei Jahre her, glaube ich, das Astro Kartografie-Reading gegeben. Da waren auch voll viele Orte drauf.

Speaker 1:

Zum Beispiel, einer davon war Melbourne, und zum Beispiel, australien war nie auf meiner Liste, und dann bin ich letztes Jahr allein nach Melbourne geflogen, und das hat mir so viel nochmal über mich selber gezeigt. Das war einfach richtig, richtig cool. Ich habe auch viele Linien durch Südamerika, da muss ich auch mal jetzt hin. Ja ja, peru war ganz viel, bolivien war Ich weiß gar nicht mehr alles, ich habe es aufgeschrieben, aber das fand ich auch richtig richtig faszin. Du warst, wir waren jetzt in Sydney, und da war eine Linie von Sophia. Ja, das hat dir auch voll viel gebracht.

Speaker 1:

Ich hatte meine IC. Ach nee, was war denn das? Also, es war auf jeden Fall meine Mondknotenlinie, ich glaube Mondknoten am IC oder irgendwie sowas, und mein Mondknoten in meinem Chart ist aber halt auch im neunten Haus, und es war so schön. Also, es war so schön. Also irgendwie hat das voll. Vor allem das ist so ein Mondknoten-Ding.

Speaker 1:

Wenn du halt auf Mondknotenlinien fliegst, dann passieren oft einfach auch so schicksalhafte Dinge, mit denen du nicht rechnest, weil die Mondknoten sind halt keine Planeten, die irgendwie deine Persönlichkeit jetzt bestimmen oder so, sondern das sind so Schicksalsbeiser, und dass es dann irgendwelche Shifts gibt. Und ich würde sagen, diese Reise hat in mir irgendwie total den Schalter umgelegt. Also ich habe das Gefühl, ich sehe die Welt einfach ganz anders als vorher, und das fand ich auch ganz, ganz interessant. Also, astrokartografie bedeutet für mich auch einfach so man fliegt an unterschiedliche Orte und holt sich da Aktivierungen Voll. Es war generell ein sehr Venus-inspired Trip.

Speaker 1:

So, zwei, lieber Rising, wir haben sehr viel geschaut, sehr viel gut gegessen, sehr viel gesprochen, sehr viel Ästhetik da erlebt, und es war richtig, richtig schön. Wir haben immer so Witze drüber gemacht, so mein Gott, two Lieber Rising, wie könnte ich schon wieder in diesen Store gehen? Das ist wirklich so. Also das war wild. Oder auch wir haben auch ein sehr lustiges TikTok-Turbo gemacht. Das müsst ihr euch mal anschauen bei Sophias TikTok.

Speaker 1:

Ja, ich habe auch in Sydney einen neuen TikTok-Account gestartet, weil ich so ein bisschen einfach mal regelmäßig Content produzieren wollte, den ich nicht overthink. Auch dieser Termin, wo wir diesen Account aufgemacht haben, war natürlich ausgewählt. Wir sind aber extra früh aufgestanden für ja, also please appreciate it. Nein, aber worauf ich hinaus wollte wir saßen abends da, und wir wollten eigentlich voll den chilligen Abend machen, und dann hat sich das irgendwie resultiert in wir hatten jeder einen Drink, und dann war das so Venus and Scorpio und Venus and Aries And it was very fun. Ja, and the conversations were really fun.

Speaker 1:

Ja, also ich glaube, das erleidet sehr gut da von den Placements. Ich glaube, es hat sich einfach gegenseitig so ein bisschen verstärkt, weil das Ding ist dadurch, dass wir beide einen Vagas-Tenant haben, die halt auch relativ nah beieinander sind. In diesem Zeichen ist es einfach so. Ja, ich glaube, das war auch literally. Ich habe Sophia auf Instagram, ich weiß gar nicht, in welchem Jahr 22 oder so wahrscheinlich gesehen. Und das erste, was mich angesprochen hat, war so oh mein Gott, dieser Feed und dieses Design ist so schön. Und ich fühle mich da manchmal so ein bisschen wie Heidi Klum, die dann irgendwelche Potenziale aus der Menge raus und ich so, die, die wird es richtig verbringen. Da hatte ich so literally so 200 Follower oder sowas Not that that matters aber ich war so oh mein Gott, so I love her branding, i see the potential. Und ich glaube, hab ich mich dann sogar zuerst bei dir gemeldet und hab ein Reading.

Speaker 1:

ich glaube war das Astrokartografie das erste Reading, was wir hatten. Ja, es waren einfach ein Birthshot-Reading und Astrokartografie. Genau, ich glaube, das war Anfang 23. Kann gut sein. Ja, bin ich nämlich gerade nach Dubai gezogen, und ich weiß gar nicht, wenn wir uns das erste Mal persönlich gesehen haben, in Luba, nee, auf Bali letztes Jahr Ah, stimmt, krass, war das letztes Jahr, kommt mir auch viel länger vor.

Speaker 1:

Ich war auch ganz kurz, ja, und davon habe ich mich auch wieder hier so, die Ästhetik hat mich halt direkt so krass angesprochen. Ich war so yes, yes, she's great. Ich glaube, darüber bondet man auch einfach, wenn man Wagen erst findet. Ich habe so viele Follower, die einfach Waagebetonungen haben, und dann immer so was gefällt dir an meinem Account am meisten? Was ist das so Schönes? Das ist ja voll schön, die Ästhetik, dito. Also das Gleiche war auch bei dir. Das ist so, dieses secretly bonding through Love it. Ja, also, ich fand es sehr spannend, über den Chart zu reden. Ich glaube, die Zuhörer haben den Einblick auch genossen, und ihr findet Hannah auf jeden Fall.

Speaker 1:

Wie finden wir dich am besten Auf Instagram? HannahGreunigde, genau. Ansonsten HitMuse. Was habe ich noch gebrannt? Oh ja, ganz kurz, das muss ich nochmal dazu sagen. Also nochmal so ein Schlusswort Also, hannah hat ja, wie gesagt, ihre Fashion-Brand gelauncht vor kurzem, und ich bin wirklich der größte Supporter von diesem Projekt, weil ich diese Sachen so dermaßen abfeiere.

Speaker 1:

Also, es ist literally meine Lieblings-Brand. Wann kommen die Tops raus? Ich habe keinen Bock, noch länger zu warten, weil ich will diese ganzen Sachen einfach jetzt haben. Deswegen freue ich mich jetzt auch. Das ist so. Eine sehr positive Sache daran, dass ich gerade nach Deutschland fliege auch wenn ich Bali eigentlich nicht verlassen will ist, dass da einfach meine Hidden Muse Sachen auf mich warten. Deswegen, wenn ihr elevated daily office, wenn ihr euch einfach gut fühlen wollt, it's a very Venus-inspired brand. Ja, also, wenn ihr eure innere Venus-Tunneln wollt, dann schaut mal bei Hidden News vorbei. Wie heißt die Webseite? Hiddenvenusnewscom? Okay, auch da, sophia hat den Lautstärmen ausgesucht, sophia hat sehr viel diese Brand geinfluenzt Und allein die Locations, die so oh mein Gott, es ist so Venus, pisces, moon, whatever It was It is, ja, love it. Okay, thank you so much for having me. Gerne, gerne Danke für das schöne Gespräch. Bald mal wieder. Ja, ich hoffe, es hat euch gefallen, uns zu hören. Ja, und wir hören uns nächste Woche wieder. Tschüss, tschüss.