People Pleaser Podcast

Freunde swipen für hoffnungslose Singles

February 16, 2024 People Pleaser Podcast Season 1 Episode 22
People Pleaser Podcast
Freunde swipen für hoffnungslose Singles
Show Notes

Liebe liegt in der Luft! Doch die Art und Weise, wie sich Menschen finden und verlieben hat sich verändert. Tinder und co. haben es uns "leichter" gemacht die "eine" Person zu finden in dem man das Aussehen mit einem wisch nach links oder rechts bewertet. Mittlerweile gibt es viele Paare, die auch geheiratet haben, die sich bei Tinder gefunden haben. Doch mit der Zeit wurden viele weitere Apps erfunden und eine davon stellen wir euch in Folge 22 vor. Also gleich mal reinhören!


🎥 Folgt uns auf YouTube: http://bit.ly/3DI5fxS

📷 Folgt uns auf Instagram: https://bit.ly/3IaLqSF


Haltet Ausschau nach weiteren Folgen in Zukunft!