47 I Der VfL Oythe Podcast

#31: „Wir haben Bock“ – Alles zum Saisonstart 2025/26 mit Lennart Blömer und Fabian Meyer

Julian Season 1 Episode 31

Auf die fehlende Kaderbreite unserer Ersten in der abgelaufenen Saison hat unsere sportliche Leitung um Trainer Mario Neumann in diesem Sommer mit entsprechenden Transferaktivitäten reagiert. In Rückkehrer Fabian Meyer (zurück aus Visbek) und Lennart Blömer (aus Bevern) stellen sich zwei der Neuzugänge in der aktuellen Folge von „47 – Der VfL Oythe Podcast“ den Fragen von Moderator Julian Gieseke.

Sie sprechen in dieser Episode unter anderem über die Beweggründe für ihren Wechsel an den Oyther Berg, den bisherigen Verlauf der Vorbereitung und den Erstrundensieg im Pokal gegen Blau-Weiß Lohne II. Darüber hinaus thematisiert die Gesprächsrunde auch die Ambitionen unserer Ersten in der neuen Bezirksliga-Saison, und wir lernen den 29-jährigen Gymnasiallehrer aus Osnabrück (Blömer) und den 35-jährigen Leiter eines Kalksandsteinwerkes (Meyer) auch persönlich besser kennen. 

Eine gute halbe Stunde Unterhaltung, die noch mehr Lust auf die neue Saison macht – zu finden wie immer auf unserer Website unter 

https://www.vfl-oythe.com/

auf der Hosting-Plattform

https://www.buzzsprout.com/2214022/episodes/17582235-31-wir-haben-bock-alles-zum-saisonstart-2025-26-mit-lennart-blomer-und-fabian-meyer.mp3?download=true

oder beim Podcast-Anbieter eures Vertrauens (Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music usw.).

#gemeinsamstark