
A FAT QUEER FEMINIST
A fat queer feminist ist dein Podcast rund um die Themen: Queerness und Feminismus mit einem Schwerpunkt auf Bodypositivity. (Neutrality und Liberation)
In jeder Folge werde ich gemeinsam mit meinen Gäst*innen verschiedene Themenbereiche besprechen und durchleuchten!
A FAT QUEER FEMINIST
#11 mit Lisa über Liam ChoClit, die Dragszene und Sichtbarkeit
In dieser Folge habe ich mit Lisa Marie, auch bekannt als DragKing Liam ChoClit, gesprochen. Wir haben über persönliche Erfahrungen in der Drag Szene gesprochen, über das Feindbild Drag und auch wie wichtig Sichtbarkeit im speziellem für DragKings ist.
Wenn ihr dem DragKing Liam ChoClit folgen möchtet, könnt ihr das hier:
Wenn euch die Folge gefallen hat, empfehlt diese euren Freund*innen und teilt die Folge gerne auf euren Social Media Kanälen und ganz wichtig abonniert den Podcast und lasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung da.
Wenn ihr mir als Person und meinem Aktivismus folgen wollt könnt ihr dies gerne auf meinem Instagram-Kanal A FAT QUEER FEMINIST tun.
Danke für euer Zuhören und bis zum nächsten Mal
MY FATS.QUEERS & FEMINISTS